Beiträge von Jennifer

    Hallo Michaela,


    ich moechte Dich auch ganz lieb begruessen. Ich wuensche euch viel Kraft und positiven Kaempfergeist fuer die kommende Zeit.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Veronika,


    auch ich moechte dich ganz lieb hier im Forum begruessen. Ich wuensche Dir, Deinem Papa und Deiner Familie viel Kraft fuer die kommende Zeit, verliert die Hoffnung nicht und versucht so gut wie moeglich positiv zu bleiben.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Sabrina,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich moechte Dir noch mein herzlichstes Beileid zum Tod Deiner Mutti aussprechen. Es tut mir leid, dass Du schon in so jungen Jahren Deine beiden Eltern verloren hast. Hier wirst Du immer auf offen Ohren stossen und schreib Dir einfach alles von der Seele, hier sind Menschen, die das gut nachvollziehen koennen.


    Alles Liebe und viel Kraft,


    Jenny

    Hallo Andrea,


    auch von mir ein liebes Hallo. Ich hoffe Du fuehlst Dich genauso wohl hier wie ich mich. Ich wuensche Dir, Deiner Mama und Deiner Familie viel Kraft fuer die kommende Zeit.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Carmen,


    herzlich willkommen. Es tut mir so leid, dass es Deinem Vater so schlecht geht und dann noch die ausstehende Diagnose Deiner Freundin. Meine Mutti hat auch Knochenmetastasen, aber sie hat eine Therapie bekommen, die sehr gut anschlaegt.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Muffin,


    auch ein herzliches Hallo, erzaehl mal ein bisschen mehr von Dir, hier kannst Du Deine Gedanken und Aengste teilen, es ist immer jemand da.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Jessy,


    von mir auch ein ganz liebes Hallo. Es tut mir leid, dass gleich zwei Menschen in Deinem Umfeld daran erkrankt sind. Hier bist Du gut aufgehoben. Schau Dich um und erzaehl etwas mehr von Dir, hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Kiki,


    auch von mir erstmal ein herzliches Hallo. Du wirst hier immer auf offene Ohren stossen und sicherlich wird sich auch der ein oder andere bald bei Dir melden, der sich mit der Erkrankung Deines Papas auskennt.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hi Samjule,


    auch von mir ein liebe Hallo. Es tut mir so leid, dass Deine Mutter soviel durchgemacht hat und jetzt noch das Hospiz. Ich wuensche Dir, Deiner Mutter und Deiner ganzen Familie viel Kraft fuer die kommende Zeit.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Anna,


    auch ich moechte Dich gerne herzlich begruessen. Es tut mir leid, dass Dein Vater Krebs hat. Ich wuensche Dir alle Kraft der Welt.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Kraeuterhexle,


    auch ich moechte Dich ganz herzlich hier begruessen. Es tut mir leid, dass sie bei Deiner Mutti Krebs diagnostiziert haben, aber es ist gut, dass ihr guten Mutes seid, dass ist ganz wichtig bei dieser Krankheit.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo Wilhelm,


    auch von mir mein allerherzlichstes Beileid.


    Du wirst hier immer auf offene Ohren stossen und ich hoffe Du fuehlst Dich hier genauso wohl wie ich.


    Alles Liebe,


    Jenny

    Hallo hennymama,


    ich moechte Dich auch ganz herzlich hier im Forum begruessen, schau Dich einfach mal um, hier kannst Du aus einem grossen Erfahrungsschatz schoepfen und hier wirst Du immer auf offene Ohren stossen.


    Alles Liebe,


    Jenny