Kaufangebote für das Forum ( also was zum schieflachen )

  • Zitat

    1. 50 ? für die Domain
    2. 150 ? für den Style
    3. 100 ? für das Forum selbst inkl. Lizenz


    Punkt 1 ist okay, viel zu lange Domain, aber gut in den Suchmaschinen platziert - da sind 50 ? nen akzeptables Anfangsangebot.


    Punkt 2 - joar, würde auch klar gehen. :D


    Punkt 3 - für Forenstruktur, Hacks & Modifikationen und die Lizenz sind 100 EUR auch okay. Allerdings nicht für die User und den Content. Da sollte man ein besseres Angebot machen. (Und selbst dann besteht ja die Frage, ob die User/Team nach einem Verkauf bleiben und weiterposten würden.)



    greetinx,
    Teh'leth

    <b>» TEH'LETH DESIGN</b><br />open-minded media design<br /><a href="http://www.tehleth-design.de" target="_blank" title="open-minded media design"><font color="#4A9FD5">http://www.tehleth-design.de</font></a>

  • Hallo,


    Also ich hab mal das Angebot so ohne weiteren Kommentar angeschaut. Ich glaube dazu braucht man auch wirklich nicht viel sagen~~ ;) und die Ansicht von Teh`leth ist schon okay~~ ;)


    te1
    te5
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Das grosse blaue Monster, so wie es den Spitznamen bei so einigen Linkpartner und Werbepartner hat, ist bestimmt bedeutend mehr Wert als dieses Angebot.


    Auch wenn ich bis jetzt bei dem Forum nur Kosten habe, was mich ja auch nicht stört, werde ich es bestimmt zu keinen Preis verkaufen. Dafür ist dieses Projekt einfach zu schön und zu gut geworden.


    Die Zeit die die Teammitglieder, die User und auch ich in das Forum gestekt haben, kann gar nicht bezahlt werden.


    Egal ob angemessen 50 ? angemessen sind für diesen Domain oder nicht, egal ob 150 ? für den Styl ok sind oder nicht, es wird von mir nicht verlauft. Das Forum hat Potenzial und wird sich in der weiteren Zukunft da hin entwickeln wo es hion will.


    Nein ich verkaufe mein Baby nicht.



    Patrick Popelka
    Der Inhaber vom Forum

  • Hallo Ramfresser,


    Schön, dass du so denkst, denn kämst du auf die Idee das Forum zu verkaufen, dann würde ich Dir auch mit Sicherheit meine Freundschaft kündigen.


    Auch wenn ich noch nicht ganz solange hier bin, bin ich gerne hier und habe mich auch nicht umsonst dazu entschieden hier im Team mitzuarbeiten.


    Es geht mir dabei auch nicht darum, wieviel Zeit man hier reinsteckt sondern, einfach für andere dazusein und zu helfen. Denn es ist ja auch so, dass das Forum uns selber auch hilft.


    Ich bin gerne hier und im Team und auch an deiner Seite.


    te4
    te5
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Ich kann dazu nur sagen, das ich dieses Angebot auch zum lachen fand.


    1. Wie ramfresser schon geschrieben hat, ist dieses Forum bestimmt mehr wert, als das was der Herr da bietet.


    2. Ramfresser und sein :baby: verkaufen, das gibt es nicht.


    3. Wenn derjenige sich mit Foren auskennen würde, wüsste er was alles im Hintergrund zu machen ist und das diese Zeit nicht zu bezahlen ist.



    M l G
    Leseratte
    :les:

  • Ich glaube nicht dran das es Patrick ( ramfresser ) verkaufen würde, oder der Preis ist so hoch das seine Schmerzgrenze erreicht ist, aber die dürfte sehr sehr hoch sein.


    Wir sollten alle mal über legen ob wir es dann nicht doch verkaufen würden, wenn die richtige Summe Geld auf das Konto dafür kommt.



    mfg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Es hat noch keiner getestet wo meine Schmerzgrenze ist Patrick und ich hoffe das auch nie das einer versucht.


    In der Zwischenzeit ist noch kein weiteres Angebot eingetrudelt, was meiner Ansicht erst zu nehmen war, aber die Damen und Herren die sich von einen Kauf was versprechen, sollten wissen das ich nicht dummm bin und nur etwas anders denke als andere.


    Ich weiss schon das hinter diesen Forum noch eine Menge an Potentzial steckt und werde genau dieses auch nutzen wollen und verkaufen für ein paar schnelle Euros.



    ram1 ram5

  • Hallo Patrick,
    bin ich froh, das du diese Angebot nicht angenommen hast,wer weiß wo ich sonst hingeraten wäre.
    Ich bin so froh, das es euch gibt, und das ich mich hier im Rahmen meiner Möglichkeiten einbringen kann.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • hallo Ramfresser,
    will dir mal sagen, das mich das ungemein beruhigt.Auch wenn esmit sehr viel Arbeit und Kosten verbunden ist.
    Man spürt aber bei jedem Gespräch mit dir, was dir dein Forum bedeutet.
    Liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Lange ist es her aber ich wusste es das noch weitere Angebote folgenden.


    Nun heute Nacht war es mal wieder so weit. Ich bekam einen Anruf von einen Unternehmen desen Namen hier verständlicher weise nicht sagen möchte. :nixsag:



    Die Chefetage würde schon seit Wochen unser Forum hier beobachten und finden es wäre ein sehr interessantes Forum. Ich hätte da was geschaffen was einmal wäre. :bravsein:



    Dafür habe ich mich :bravsein: bedankt so wie man es mir vor Jahren bei gebracht hat und bin danach zu der Eurofrage über gegangen und musste mich kostlich schrott :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen, als ich zu hören bekam das man mir für das gesamte Forum 500 ? bieten möchte.



    :4008: :4008: :4008: :4008: :4008: :88: :88: :88: :88: :88:



    Der Herr am Telefon war plötzlich äusserest unfreundlich und meimte zu meinen Lachatacke nur, das hätte ich mir sparen können nun will er das Forum nicht mehr haben. :22: :troest



    Nun noch eine Nachricht an den Herrn mit dem ich telefoniert habe:



    1. 500 ? für dieses Forum ist nicht nur lächerlich sonden eine Beleidgung an das Team vom Forum, an die User und auch eine persönliche Beleidigung gegen über mir. :Admin:



    2. Glauben Sie wirklich, das ich so " dumm " bin und nicht weiss, was ich hier geschaffen habe und was für ein Potenzial hier im Forum noch drin steckt ? Wenn ja sind Sie aber auf dem ganz falschen Holzweg. :sonich: :binichbloed



    3. Wenn Sie mal :read hätten was so alles hier steht, wüssten Sie das wenn ich das Forum verkaufe, einige Teammitglieder und auch User gehen würden. Das Forum würde dann nicht mehr das sein was es bis jetzt ist.



    Zum Abschluss sage ich nur soviel, ich habe durch meinen Krankheit einiges auf geben müssen, aber mein Baby hier werde ich nicht auf geben. So lange ich noch in der Lage bin, es selbst zu leiten werde ich das Baby nicht abgeben.



    Und für den Fall, das ich plötzlich nicht mehr bin, steht meine Nachfolge schon fest. :Admin:



    ram1 ram5

  • Wo gibts denn sowas, uns verkaufen.... das klingt ja nach Menschenhandel! Pfui für den Unternehmer.
    Danke Ram, habe Dein Lachen bis hierher gehört....

  • Hallo,


    Also, wenn ich das lese muss ich ehrlich auch nur lachen. :4011:


    Diese lieben Unternehmen sehen nur das Forum, aber nicht all die Menschen die hinter diesem Forum stehen.


    Da sieht man doch mal wieder, wie unmenschlich doch unser Gesellschaft geworden ist.


    Eigentlich sollte man das Unternehmen, dass dieses Angebot gemacht hat bedauern, denn sie wissen nicht was sie tun.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Ram, :D


    Da kann man nur lachen..


    Aber denke das Das Forum nicht mit Geld zu Bezahlen ist.. :totlachen


    Die Das Forum kaufen wollten sind nur zu bedauern-..ggg


    Da Sie den waren Grund des Forums nicht erkannt haben und es nicht mit Geld aufzuwiegen ist.. :pct:

  • HAI RAM !!!


    Das ist ja wirklich der Hammer.


    Du hast aber prima reagiert. :txs:


    Zum Glück gibt es die geschützten Bereiche, die diese Herrschaften hoffentlich nicht erreicht haben.


    Solche A......L....er!


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!