Neue Administratorin im Team

  • freu mich,daß es eine neue admin gibt!
    wünsche ebenfalls viel glück+erfolg,danke,daß das forum nicht schliessen musste!!!!
    hab mich grad wieder entschlossen,nicht nur zu lesen,auch endlich tagebuch zu eröffnen,wär schade,wenn das jetzt nicht geklappt hätte!!!!
    viel durchhaltevermögen+alles gute wünscht
    moni s.



    hallo RAM!!!!!
    schön für dich+uns alle,daß es eine nachfolge gibt!!
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wünsch dir eine gute+hoffentlich erhlsame AUSZEIT!!!!!!!!!!!
    viel gesundheit für dich+gute erholung
    von
    moni s.

  • Hallo Teufelchen 900


    Auch von mir alle guten Wünsche zu deiner neuen Aufgabe ...
    Die wird dich sicher einige Kraft und Nerven kosten !


    Schönen Gruß von
    Karin

  • Liebe marieluise und liebes Elfchen!


    auch ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit! Auch vielen Dank für die angebotene Hilfe, die werde ich sicherlich noch benötigen!


    @all: Vielen Dank noch mal für die guten Wünsche. Am Anfang wird es bestimmt noch etwas holprig, da ich noch "Azubi" bin, aber das wird sich ganz schnell geben!


    Liebe Grüße
    teufelchen900



    PS: marieluise: Damals wollte ich auch teufelchen nehmen, aber da war doch schon jemand schneller! :D

  • Ja, wie das Leben so spielt... Ich werd euch schon auseinanderhalten lernen, und wenn es am Schreibstil ist... bin ja nicht mehr die Jüngste... sorry schon mal im Voraus!

  • Hallo Teufelchen9oo,
    zur Beförderung herzlichen Glückwunsch, Du wirst das schon schaffen.
    Was Du brauchst sind gute Nerven, nur liebe User (sind wir doch)
    und alles andere wird schon von alleine kommen

  • Hallo Teufelchen900,


    auch von mir großes Dankeschön, dass Du die Aufgabe übernimmst. :txs: Es wird am Anfang bestimmt nicht leicht, aber Du hast ja nette Leute die Dich unterstützen.


    Lieber Ram,


    ich hoffe Du bist mit dieser Lösung auch zufrieden und ich freue mich, dass Du uns im Forum, zumindest für den technischen Bereich, trotzdem erhalten bleibst.


    Euch beiden alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • liebes teufelchen 900,


    auch ich bin froh, dass das forum nun doch gerettet ist und moechte mich ganz, ganz herzlich bei dir bedanken! :knicks:


    alles gute fuer diese grosse aufgabe!


    bei ram moechte ich mich nochmal fuer seine viele muehe bedanken :txs:, ihm gute erholung wuenschen und AUF BALD sagen!


    l.g.,
    elisa.

  • liebes teufelchen 900......ich wünsche dir ebenfalls alles alles erdenklich gute und hilfe wird dir hier ja viel angeboten! :) nimm sie auch an, nicht dass es dir am ende wie ram geht!


    alles gute und liebe grüße andrea

  • Hallo Teufelchen 900!


    Wer sich selber kitzelt,kann lachen wann er will!


    Alles Gute und wenig STOLPERSTEINE! :hare:


    Gruss BOUSER :dream:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!