Hallo ihr Lieben...

  • Hallo,


    Ich heiße Anja. Ich bin 25 Jahre und wohne in der Nähe von Würzburg.


    Ich bin hier, weil meine Familie und ich gestern die Diagnose Karzinoid bei meinem kleinen Bruder (14 Jahre) gestellt beklommen haben. Nun bin ich auf der Suche nach Erfahrungen und Hilfe...


    Traurige Grüße Anja

  • hallo anja


    herzlich willkommen im forum


    ich hab dich soeben freigeschaltet schau dich in Ruhe um oder schreib über dich und deine geschichte wenn du magst


    liebe grüße

  • Hallo Anja


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Wenn man eine solche Diagnose bekommt haut es einen erst mal echt um,
    und ist immer ein fürchterlicher Schlag.Der Austausch hier mit lieben
    Menschen die euer Schicksal mit euch teilen wird dir helfen und
    tut gut.


    Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

  • hallo anja,
    auch von mir ein willkommen .
    auch wenn der anlass scheusslich ist, es kann helfen hier schreiben und lesen zu können.
    hier findest du menschen die die situation kennen und verstehen und bekommst oft auch antwort auf fragen.


    bis bald im geschützten bereich grüßt dich
    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo Anja,


    herzlich willkommen auch von mir hier.


    Ja, so eine Diagnose zieht einem schon mal die Schuhe aus, es tut mir sehr leid für Euch.


    Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.


    Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen abladen, sich verstanden fühlen, um Kraft zu schöpfen, denn die brauchst Du jetzt ganz dringend bei dem, was Du im Moment an Kummer hast.


    Lieben Gruß von Sabine.

  • Hallo Anja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:


    LG Heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Hallo Anja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier, ich hoffe wir können ein klein wenig von deiner Last und deinem Kummer mittragen....Ganz lieben Gruß Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!