• Hallo!


    Ich heiße Marianne und bin 36 Jahre alt. Meine Mutter hatte Krebs. Sie ist vor einem halben Jahr gestorben. Sie hat ca. 8 Monate gegen die Krankheit gekämpft. Es war eine schreckliche Zeit. Ich glaube, dass es mir ganz gut tut, mit anderen Leuten Erfahrungen auszutauschen.


    Marianne

  • Hallo Marianne,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Hinterbliebene freigeschaltet.


    Es tut mir leid, dass du deine Mutter verloren hast.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Es wäre noch nett, wenn du uns verraten würdest wo du herkommst.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, liebe Zwergnase, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, hier können wir auch mithelfen, solche schweren Verluste besser zu verarbeiten. Du wirst viele Ansprechpartner finden, dessen bin ich ganz gewiss.

  • Liebe Marianne,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du deine Mama verloren hast. Mein Papa ist im Februar gestorben.


    Du wirst hier immer jemanden finden, mit dem du dich austauscehen kannst, und der dir zuhören wird.


    Schau dich erst eiinmal in Ruhe um, und wenn du magst, kannst du uns im Geschützten Bereich mehr von dir erzählen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Liebe Marianne,


    herzlich willkommen hier im Forum, schön das Du da bist.
    Es tut mir sehr leid, das Deine Mama den Kampf verloren hat.
    Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wie man sich danach fühlt.
    Hier bist Du aber auf jeden Fall am richtigen Platz angekommen.
    Hier gibt es so viele nette Menschen, die einem zur Seite stehen und Dir zuhören.


    Ich wünsch Dir Sonnenschein, und schick
    Dir ein Lächeln!


    Liebe Grüße
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Marianne :troest


    es tut mir leid, dass Deine Mutter gestorben ist.
    Hier ist der richtige Ort um sich auszutauschen und auch auszuweinen.


    Herzlich Willkommen.


    Andrea

  • Hallo liebe Marianne,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Mama an dieser Krankheit verloren hast.


    Kann sehr gut nachempfinden, was in Dir vorgeht. Habe selbst vor wenigen Monaten meinen Papa an dieser Krankheit verloren.


    Wir werden hier immer für Dich da sein.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Marianne,


    mein Beileid zum Verlust Deiner Mutter! Einen Elternteil zu verlieren ist immer schlimm, ganz besonders, wenn es an so eine schwere Krankheit ist!


    Bei uns kannst Du Dich ein wenig fallen lassen. Du wirst im geschützten Bereich Menschen treffen, die ähnliches erlebt haben wie Du. Ein gemeinsamer Austausch wird Euch gegenseitig stützen. Du bist hier herzlich willkommen!


    Viele Grüße!
    Tara

  • hallo Marianne


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Es tut mir unendlich leid, dass deine Mam ihren Kampf verloren hat, aber ich kann dir versichern, dass du hier mit deiner trauer aufgefangen wirst und dir Unterstützung von allen Seiten zu Teile wird.


    Schaue dich in Ruhe um und du wirst bemerken, was dies für ein tolles feinfülliges Forum ist, in dem man mit allen sorgen und Problemen nie alleine gelassen wird.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Mariane,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!