Hallo! Ich bin neu hier!

  • Hallo!


    Ich heiße Tabea und bin 19.


    Ich bin heute über eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass das eine Chance für mich ist, mit der Situation besser klarzukommen.


    Bei meinem Vater wurde vor ziemlich genau einem Jahr Lungenkrebs diagnostiziert. Seit dem ging es auf und in letzter Zeit mehr ab.


    Ich hoffe... Ja, um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht so ganz genau. Ich hoffe einfach, dass es besser wird!


    Liebe Grüße

  • Hallo shinysunstar. :winke


    Willkommen im Forum.


    Wie ich sehe bis du schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort hast du die Möglichkeit deine persönliche Geschichte zu posten oder Fragen zu stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen.


    Wäre schön, wenn du uns kurz sagen würdest, welche Suchmaschine das war (Ich vermute stark das es Google war) ?

  • Hallo shinysunstar und Willkommen hier im Forum.



    Zitat

    Original von shinysunstar


    Ich bin heute über eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass das eine Chance für mich ist, mit der Situation besser klarzukommen.


    Ich bin mir sicher, das du bestimmt den einen oder anderen Beitrag hier Forum finden wirst, der dir weiter hilft.


    Im Angehörigen & Freundebereich kannst du dann deine Geschichte posten und wir können dir dort dann auch den einen oder anderen Tipp geben, wi du mit der ganzen Situation eventuell besser klar kommst.


    Wir sind hier alles User die solche Erfahrungen wie du sie gerade durch machst, schon einmal oder mehr malst durch gemacht haben.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Auch von mir ein
    herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier immer jemanden finden, der ein offenes Ohr für dich haben wird.


    Herzliche Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!