Wer bin ich

  • Hallo zusammen


    mein Name ist michaela, ich bin 33 Jahre alt. Vor drei Jahren habe ich meinen Vater am Krebs verloren.
    Heute erzählt mir mein Freundin das sie Brustkrebs hat. Für mich bricht gerade das Kartenhaus zusammen und ich frage mich : "warum müssen immer die Leute Krebs bekommen die mir super wichtig sind ". ich hoffe das ich duch Eure Unterstützung Kraft bekomme und somit meiner Freundin beidstehen zu können.


    Es Güßt euch Michaela

  • Hallo, Michaela...



    ...ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum.
    Du wirst hier Unterstützung und Verständnis finden, aber ob deine Frage:
    "Warum müssen immer die Leute Krebs bekommen die mir super wichtig sind?"
    jemand beantworten kann, ist zu bezweifeln...stelle ich mir doch selbst seit Langem diese Frage.

  • Hallo Michaela ....


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum !
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.....

    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Michaela,


    herzlich willkommen auch von mir im Forum! :welc:


    Es tut mir Leid, dass es dich schon wieder trifft.
    Vielleicht kannst du dir im geschützten Bereich deinen Unmut von der Seele schreiben.


    Schau dich in Ruhe um.


    Gruß
    Antje

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo Michaela,


    ..... diese Fragen stelle ich mir ebenfalls..... Es gibt keine Antwort, warum es immer die für uns wichtigsten Menschen im Leben trifft...


    Alles was jetzt kommt - an Fragen, Beistand, Handlungen - sollte meiner Meinung nach 'aus dem Bauch' kommen. Du kennst Deine liebsten Menschen am besten......


    Ich habe gestern auich versucht, meiner besten Freundin einige 'Wahrheiten' über ihre (endliche..!) Krankheit zu vermitteln.... es ging nicht, denn sie möchte offentlichtlich lieber 'verdrängen'. Ich denke, man muss es akzeptieren. Vielleicht gibt ihr gerade DAS die Kraft, die sie jetzt noch benötigt.


    Ich bin selbst verzweifelt - grüße Dich aber umso herzlicher, weil ich auch um das Problem weiß und dagegen kämpfe!
    Liebe Grüße Uta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!