Der Tod Tanzt Vor Meinem Fenster

  • Hallo,


    Ich heiße Carsten
    Mein Alter ist 27
    Ich komme aus Bottrop


    Ich bin hier, weil...meine Mama unheilbar an Krebs erkrankt ist...



    DER TOD IST SEIT SEIT EINIGEN MONATEN MEIN BEGLEITER GEWORDEN --- IMMER WIEDER SCHAFFT ER ES AUCH MICH KRANK ZU MACHEN DEN GLAUBEN ZU VERLIEREN DIE HOFFNUNG AUFZUGEBEN UND ER SPIELT MIT MEINEN GEFÜHLEN...LEIDER IST DER TOD STÄRKER ALS ICH UND ICH KANN ICH NICHT BESIEGEN SONDERN ICH BIN DER VERLIERER...UND ICH VERLIERE KEIN GELD KEIN AUTO KEIN HAUS NEIN ICH VERLIERE ALLES WAS ICH LIEBE MEINE MAMA ...ICH HABE ANGST UM DICH GELIEBTE MAMA ICH WILL NICHT ERWACHSEN SEIN....WENN DU STIRBST HABE ICH KEINE MAMA MEHR ICH BIN DANN KEIN KIND MEHR ....NIEMAND IST MEHR DA DER MICH BESCHÜTZT NIEMAND DER MICH BEHÜTET NIEMAND DER MICH SO VERSTEHT WIE DU....

  • Hallo Carsten


    Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Das deine Mama so schwer erkrankt ist ,tut mir sehr leid.
    Hier wirst du nicht allein gelassen,es gibt immer
    jemanden der dich auffängt.
    Sicher kommt bald einer unserer netten Admins
    vorbei um dich in den geschützten Bereich freizuschalten ...


    Lieben Gruß von
    Karin

  • ja carsten.....


    wenn du freigeschaltet bist kannst du deine geschichte schreiben oder ein tagebuch beginnen.....


    bis dahin :


    willkommen hier bei uns...



    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • von mir auch ein herzliches willkommen udn nen dicken drücker :drueckdich:
    schreib dir alles von der seele es hilft

  • Hallo Carsten,
    ich kann dich so gut verstehen!!! Ich bin 26 und meine Mama (53) wurde vor 9 Tagen ein Tumor entfernt, ihre Chance auf Heilung liegt bei 15 %.
    Sie ist mein ein und alles und ich kann und will sie jetzt noch nicht verlieren!!!
    Wir müssen jetzt sehr stark sein!
    Gruß
    Julia

  • Hallo Carsten,


    das Gefühl kenne ich nur zu gut. Meine Mutter hat sehr aggrssiven Krebs. Wir haben es letzte Woche erfahren. Manchmal fühle ich mich so allein gelassen. Aber man sich immer sage: Sei stark. Es fällt sehr schwer.


    Lg Sylvia

  • hallo jule gib der hoffnung deine hand sie schenkt dir und deiner mutter zeit ... ich glaube das mann zeit jetzt nicht mehr einteilen kann in jahre ,monate, wochen oder stunden sondern einfach zeit zum leben zum glücklich sein zeit um ein letztes mach zu lachen .... und besonders zeit zum abschied ... ich wünsche dir von ganzen herzen das du stark bist und damit meine ich nicht das du nicht weinen darfst sondern stark sein bedeutet auch gefühle zuzulassen ... ich weiss es schmerzt und auch ich denke zur zeit das mein herz ausblutet und nicht genug kraft habe das durchzustehen....mir hats geholfen auch mal wieder in die kirche zu gehen um zu beten auch wenns vieleicht heuchlerisch ist nur wenns einem beschissen geht um in die kirche zu gehen...liebe jule ich möchte auch dir ein geschenk geben was ich von einem guten freund bekommen habe ... ok jule versprich mir jeden morgen wenn du aufstehst wirst du an diesen einen satz denken den ich dir jetzt schreibe ... vergiss ihn nicht!!!


    sobald du deine augen aufmachst hörst du eine stimme die zu dir sagt



    guten morgen liebe jule aufwachen die sonne möchte dich küssen es ist ein wunderbarer tag



    smile wenn es dir hilft verschenke ihn weiter damit er auch anderen freude bringt



    allles alles liebe jule

  • Hallo carsten,


    Du befindest Dich hier im öffentlichen Bereich, in dem also jeder mitlesen kann.


    Damit Deine Beiträge nicht für jeden zugänglich sind, möchte ich Dich bitten im geschützten Bereich zu posten.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!