Brustkrebs mit Knochenmetastasen

  • Hallo,


    Ich heiße Ute.
    Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.

    Seit 2005 ist meine Mama an Brustkrebs erkrankt und jetzt geht ihr die Kraft zum Kämpfen aus. Sie hat Metastasen im ganzen Wirbelbereich.

  • Hallo Ute


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum .
    Schön das du hier her gefunden hast ,denn hier sind
    viele liebe Menschen die ein eben solches Schicksal
    haben ,der Austausch wird dir helfen und auch gut tun.

    Lieben Gruß von
    Karin auch aus dem Raum Stuttgart...


    Ich sehe gerade das du genau einen Tag vor mir
    hier registriert wurdest.... :)

  • Hallo Ute,


    Willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen

  • Danke an euch alle!


    Es ist schön einen Ort zu haben an dem man sich mit jemandem austauschen kann.
    Ich weiß nicht mehr, woher ich die Kraft nehmen soll um für meine Mama weiterhin stark zu sein. Vielleicht hilft mir dieses Forum dabei.


    Jeder Arztbesuch bringt schlechte Neuigkeiten. Jetzt hat meine Mama mehrere Metastasen im Hüftbereich und erhält ab Montag wieder 20 Bestrahlungen. (147 hat sie in den letzten 3 Jahren bereits bekommen.
    Ist das denn noch ein Leben?

  • Hallo,


    ich möchte darauf hinweisen, dass Ihr Euch hier noch im öffentlichen Bereich befindet.
    Das bedeutet, dass jeder, auch Suchmaschinen, auf diese Beiträge zugreifen könnt.
    Damit Eure persönlichen Geschichten geschützt sind, postet bitte in dem dafür vorgesehenen geschützten Bereich.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!