Wir stellen uns vor

  • Hallo zusammen,
    wir sind ein Ehepaar Christian und Christiane sind 38 und 30 Jahre alt. Wir wohnen in Raubling, dass ist nähe Rosenheim. Bei uns ist leider unsere Tante (45) an Darmkrebs erkrankt Sie hatte vorher schon einen Magenkrebs. Der Magen ist operativ entfernt worden. Jetzt ist die neue Diagnose vor ein paar Wochen erkannt worden und nun leigt sie im Krankenhaus und es nicht so gut aus. Wir möchten uns gerne austauschen mit anderen und erfahren wie ihr solche Situationen meistert. Ist uns auch wichtig dem Ehemann gute Hilfe leisten zu können, der Tante natürlich auch.


    Liebe Grüße Christian

    Es gibt immer einen Weg, auch wenn er zuerst nicht zu erkennen ist.

  • Hallo Christiane und Christian und trotz den unschönen Umständen ein freundliches Willkommen hier im Forum.



    Ich habe euch beiden soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet und ihr könnt nun in aller Ruhe erstmal um schauen. Wenn ihr mögt könnt Ihr beide auch, ohne das jeder Gast sie gleich lesen kann, eure Geschichte posten.


    Hier im Forum werdet Ihr beide immer ein offenes Ohr finden und bestimmt auch das eine odere Thema, das für euch von Interesse sein dürfte.


    Also dann noch ein schönes Weihnachtsfest euch beiden und allen die zu euch gehören und bis zum nächsten Beitrag von euch.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Christiane und Christian,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schaut euch bei uns erstmal in Ruhe um.


    Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für Euch und eure Familie


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo sidunja,


    Auch ein herzliches Hallo von mir wenn auch einwenig später.


    Schaue Dich hier in ruhe um, Du findest hier bestimmt


    hilfreiche Seiten. Und jeden Mittwoch ab 20 Uhr haben wir


    das Chet geschaltet wo man sich mit anderren austauschen kann.


    Seerose

  • Hallo sidunja!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!