Neuer Chat zum Testen

  • Hallo,


    ja was soll ich sagen. Ich bin begeistert von diesem Chat, denn ehrenamtlich nutze ich den Chat auch schon.


    Wie soll ich es ausdrücken .... Hmmmm...ich denke die eigene Farbwahl kann diesen Stimmungsabhängig da stellen und es ergeben sich eine Menge Möglichkeiten ihn seinen weiteren Bedürfnissen anzupassen. Eigener Hintergrund und so vieles mehr. Der Andere erschien mir persönlich etwas unruhig und unaufgeräumt, doch das ist eben nur meine Meinung.


    Er dient ja wenn ich das richtig gesehen habe eher zum Abschalten, von daher sind die anderen Meinungen wichtiger :)


    Aber Dankeschön für deine Arbeitszeit die du investierst.


    Sonja

  • schade....schade...ich komm da mit meinem username und passwort nicht rein...... hier bei uns in den forumchat ja......aber da nu nicht hier in das zum angucken ....jammmer.....



    gisella


    dau

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • oooh elisa !!!
    das versuche ich doch gleich mal.....


    danke du geburtstägliche !!!


    :laola:



    HURRA !!!


    selbst gisella D A U hats begriffen.....


    sehr nett dat dingens.......


    und soooo schöööön bunt !!!


    gefällt.

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Ich hab mich neu registriert und bin auch reingekommen, konnte auch schreiben, es ist aber nicht erschienen... statt dessen ging immer das Flüsterfenster auf... Dann habe ich kein Logout gefunden und bin so raus. Als ich wieder rein wollte, hat er gesagt, mein Paßwort wäre falsch...

  • also der Vorteil ist dass der neue chat nicht beim schreiben so lange hängt wie der alte und dass keine werbung irritiert...
    nachteil ist dass die smilies auch mit brille schlecht zu erkennen sind und nicht so schön wie die alten... ist aber nicht so wichtig wie schnelles schreiben und gelesen werden

  • Guten Morgen ihr Lieben



    Ich habe gestern noch mit einen Chatinhaber gesprochen der diesen Chat schon länger im Einsatz hat und was ich dort zu hören bekommen habe, lässt die Zukunft des Chats in einen positiven Blick sehen.


    Leider habe ich gestern Nacht noch nicht verstanden, wie die Smylies aus getauscht werden können, aber ich denke den Trick bekomme ich auch noch raus.



    ram1 ram5

  • dann erzählt mir aber doch erst einmal, bevor ich das selber teste -
    was ist denn jetzt so anders als an unserem alten Chat? Okay, die
    Optik, aber gibt es auch wirkliche Änderungen...

  • Ich denke man sollte die Motivation haben dies selbst zu testen, denn jeder User nimmt einen Chat anders auf. Die Funktionen sind auf jeden Fall reichhaltiger als beim anderen Chat und wie schon gesagt wurde ist die nicht vorhandene Werbung eine Erholung.


    Ich sehe es nicht weiter als Problem an, dass man diesen mal ausprobiert, denn man vertraut ja nur dem Seitenbetreiber die Daten an der sie ja sowie so schon hat durch die Anmeldung in diesem Forum.


    Viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise!


    Sonja

  • an dieser stelle mal ein lob an ram !


    :94:


    ich find den chat echt nat ! oder find ich den chett nett ????


    @ gitte
    nu sei mal nicht so ewig gestrig !! es lohnt !!! alleine schon, dass die werbung wech is, würde z.b. uns diesbezüglich vom hasi befreien.......
    du weisst doch :


    wer den fortschritt für gegenwind hält...schaut in die falsche richtung !!


    ...oder so... und anmelden kannst du dich doch einfach mit den selben daten die du auch im alten chat hattest....
    ich find ihn frischer in der optik und nett in der aufmachung und du kannst dir farben aussuchen und so weiter und gedöns !!


    werbefrei....ohne hasialarm.....
    wat wills du mehr !!


    (@ram.....krieg ich den job als werbemanagerin ???)


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • he, genau so wie Du jetzt redest hat mir das vorhin ein Typ am
    Telefon erklärt - ist ja schon gut, ich komme gucken und überzeuge
    mich selber. Ohne Hasi, dass alleine sollte mir doch schon genügen
    einen Versuch zu starten.


    Okay okay, hab's probiert. Ich soll Euch fragen hat unser :anbet2: gesagt,
    also gimah oder Eileen - wo kann ich diese Geräuschkulisse
    abstellen, wo ist der Ende Knopf, wo ist der Hilfe Button mit dem
    ich die Chefin des Chats rufen kann und wo kann ich mein Passwort
    ändern?? Aber bitte ganz langsam erklären, denn... :nixwissen:

  • hallo teufelchen


    die Frage die ich dir beantworten kann ist wo du die Geräuschkulisse ausstellen kannst ... an deinem PC Lautsprecher.... :D ich hab mich in die weitergehenden Funktionen des chats noch nicht eingeübt, mir reicht es sowieso wenn ich schreiben kann und lesen kann im chat... die anderen Funktionen brauche ich nicht...


    liebe Grüße

  • Ich war gestern noch mal drin, hab mir erklären lassen, wie ich den Hintergrund und die Buchstabengröße ändern kann und es hat geklappt.
    Bin ja ein schlechter Chatter, aber ab und zu beteilige ich mich auch.
    Ich brauch eigentlich keinen Ton, keine Smilys und kein Bild, bin schon froh, wenn ich mit Lesen und Schreiben nachkomme.... :oap:

  • ich bin außerhalb des forums auch kein chat freund...


    es macht mir hier im forum jedoch spaß einfach mal ein bißchen mit euch rumzublödeln und den ernst des alltags zu vergessen, hat bisher auch super geklappt und ich denke da der neue chat keine langen wartezeiten auf antworten hat was bisher von anderen bemängelt wurde ist er eine gute alternative da im neuen chat nur wir sind und deshalb keine verzögerungen auftauchen sollten wie ich es verstanden habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!