Bin auch neu hier

  • Hallo,


    Ich heiße Heike
    Mein Alter ist 31
    Ich komme aus Ba.-Wü.


    Ich bin hier, weil meine Schwester letztes Jahr an Krebs verstorben ist, eine sehr gute Freundin an Krebs erkrankt ist, glücklicherweise etzes Jahr aber erfolgreich ihre Therapien beendet hat und nun meine Mutter letzte Wo. die Diagnose erhalten hat, Tumor in der Brust.

    Ganz liebe Grüße


    Heike


    [SIZE=7]Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, -
    und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;
    er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,
    und wir haben langsam einander erkannt…
    (C) Rainer Maria Rilke[/SIZE]

  • Hallo Heike


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Das ist ja schrecklich wieviel du auszuhalten hast !
    Tut mir leid das du deine Schwester verloren hast,
    der Austausch hier mit lieben Menschen die dich
    verstehen wird dir helfen und tut gut.


    Kopf hoch !Lieben Gruß von Karin


    Du wirst sicher bald freigeschaltet werden ,im geschützten Bereich
    kannst du dir dann alles von der Seele schreiben,es wird dir immer jemand zuhören...

  • Hallo!!!


    Mir ist gerade eiskalt den Rücken heruntergelaufen, als ich deine Zeilen las! Tut mir leid, was da in deinem engsten Umfeld passiert! Sei hier lieb willkommen!


    Bis bald im geschützten Teil!


    Liebe Grüße Patrizia

  • hallo Heike


    herzlich willkommen im Forum


    du bist sowohl für den Angehörigen und Freundebereich als auch wegen deiner Schwester im Hinterbliebenenbereich freigeschaltet


    ich möchte dir mein Mitempfinden aussprechen bei uns ging es auch Schlag auf Schlag... da kommt man erst mal gar nicht hinterher mit den Gefühlen...


    du findest hier viele Informationen und Menschen die in ähnlichen Situationen sind das wird es dir leichter machen...


    liebe Grüße erstmal

  • Vielen Dank, für das liebevolle Willkommen bei Euch!!

    Ganz liebe Grüße


    Heike


    [SIZE=7]Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, -
    und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;
    er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,
    und wir haben langsam einander erkannt…
    (C) Rainer Maria Rilke[/SIZE]

  • Hallo Heike,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier.
    Leider hast Du ja schon genug mit dieser schrecklichen Krankheit in deinem unmittlelbaren Umfeld zu tun gehabt. Es tut mir auch sehr leid, dass Du deine Schwester verloren hast, viel zu vieles in so kurzer Zeit ist bei Euch passiert und nun das auch noch...
    Hier wirst Du dich verstanden fühlen und kannst Dir allen Kummer, alle Sorgen einfach von der Seele reden, und reden befreit und tut so gut.


    Lieben Gruß von Sabine.

  • Hallo Heike, willkommen hier! Niemand wird wegzaubern können was dir alles Schreckliches passiert ist in letzter Zeit, aber die Sorgen und das Leid zu teilen hier mit anderen Betroffenen kann dir helfen - ich wünsche es dir sehr, lieben Gruß Nicole

  • Hallo Heike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:


    LG Heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!