• Hallo, ich heiße Bärbel und komme aus Schleswig. Mein Bruder hat enien hirntumor. Ich stehe ihm sehr nahe. Die Erkrankung hat unsere ganze Familie durcheinander geschüttelt und bei einigen sinken die Kräfte. Der Umgang mit ihm ist oft sehr beschwerlich, darum suche ich das Gespräch :mad2: :4011:

  • Hallo mariarilke und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet obwohl du nur 2 von 3 Pflichtangaben gemachst hast, die wir erwarten von unseren Neuen. Bitte poste noch dein Alter, in deinen nächsten Beitrag hier in deiner Vorstellung mit. Danke im Voraus dafür.


    Ansonstan schau dich hier in aller Ruhe um und wenn du magst kannst du in den geschützten Bereiche, wo die Gäste nicht rein kommen einfach mal deine Geschichte posten.


    Also bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo mariarilke,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo mariarilke,


    Auch ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum.


    Hier wirst Du stets ein ofenes Ohr für deine Sorgen finden.
    Du kannst Dich hier auch mit betroffenen austauschen.
    Schaue Dich erst einmal in Ruhe um.


    Seerose

  • Hallo Mariarilke,


    auch von mir liebe Grüße.


    Mein Mann hat auch einen Hirntumor seit April 04. Zur Zeit macht er eine Chemo. Was hat dein Bruder für eine Behandlung?


    Viel Kraft und alles Liebe Conny

  • Hallo mariarilke!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!