• Hallo, mein Name ist Jenny. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hagen in NRW. ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich versuche meine Probleme damit besser zu bewältigen, denn mein Freund mit dem ich schon ein Jahr und drei Monate zusammen bin, hat einen bösartigen Gehirntumor.

  • Liebe Jenny,


    das tut mir sehr leid mit deinem Freund.


    Hier wirst du auf jeden Fall Erfahrungen austauschen können oder einfach mal so quatschen können.
    Gemeinsam sind wir stark!! :s22:


    LG Andrea

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme...hätte nicht gedacht das mir sofort jemand antwortet...wusste nämlich garnicht so genau wie das alles funktioniert
    ich freue mich das ich endlich etwas gefunden habe wo es andere gibt mit denen ich mich unterhalten kann

  • Hallo engelchen,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Engelchen,


    Erst einmal ein Herzliches Hallo von mir , hier im Forum.


    Wenn ich auch ein wenig spät komme.


    Es tut mir Leid das Dein Freund so krank ist.


    Hier wirst Du immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen finden.


    Du kannst dich hier mit betroffenen austauschen.


    Oder Dir einfach Informationen holen.


    Grüße Seerose

  • Hallo engelchen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!


    Wie du siehst, findest du hier immer einen Ansprechpartner.


    MfG


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Jenny!


    Als ich gelesen habe, wie jung du noch bist, hat mich das schon geschockt!Ich weiß nicht, wie alt dein Freund ist, aber ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass auch sehr junge Leute Krebs kriegen!Das entsetzt mich jedes mal auf's Neue!


    Ich bin gerade mal vier Jahre älter als du, dass ist nicht die Welt!Meine Mutter war an Krebs erkrankt, da war ich 17!Es hat viel Kraft gekostet und tut es immer noch mit so etwas umzugehen, vor allem, weil man meistens davon überrascht wird und vorher immer dachte, dass einem so etwas nicht passiert!


    Ich wünsche dir und deinem Freund alles erdenklich Gute, viel Kraft, Zusammenhalt und hoffe, dass eure Liebe euch gegenseitig stärkt!


    :drueckdich

  • Danke!
    Es ist schön jemanden etwas jüngeres gefunden zu haben! ich dachte schon ich wäre hier die einzigste. :s22: Mein Freund ist fast in meinem alter es trennen uns nur ein paar Monate! Der Tumor wurde aber schon entdekt als er elf war...ich finde das auch sehr erschreckend! Ich weiß nicht genau ob dass häufig vor kommt bei Kindern und Jugendlichen, darüber habe ich mich noch nicht informiert!?
    MFG Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!