Hallöchen,ich bin auch neu

  • Hallo ihr Lieben!


    ich heiße Henrike,bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund.Meine Patentante ist 50 jahre alt und ist am Hodgkin erkrankt.Es ging alles sehr schnell und mir geht es sehr schlecht damit,daher bin ich hier gelandet,mit meiner Familie kann ich nicht reden.Anfang Dezember der erste Knoten,am 22.12.05 die Diagnose und sei letzter Woche die Gewißheit,dass es Stadium 4 ist mit Kmochenmarkbefall.Dienstag geht die Chemo los.Die Ärzte haben gesagt,dass es bei ihr egal wäre,wann sie mit der Therapie beginnen,das macht mir besonders Sorgen.Sie hat keine Kinder und sie sieht mich als ihres an,wir haben also eine starke emotionale Bindung.So,das wars erstmal von mir,ich hoffe viele nette Kontakte zu bekommen und dass ich auch anderen Mut machen kann.Zur Zeit fühle ich mich eher so :regenstehen:
    Liebe Grüsse

    Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten, und eine davon ist immer eine sonnige!

  • Hallo Henthi,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Henthi!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :s22:


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Henthi,



    Auch ich möchte Dich hir im Forum Willkommen heißen.


    Schaue Dich erst einmal in Ruhe um.


    Hir kannst Du dich mit betroffenen austauschen


    und hir im Forum ein paar informative Seiten finden.

  • Herzlich Willkommen Henrike,


    Sicher ist es ein Schock für euch.
    Hier kannst du dich über alles aussprechen was dich in so einer Situation belastet.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!