Mich nervt es auch, keine Sorge

  • Hallo ihr Lieben.



    Mich nerven diese technischen oder softwarebasierenden Probleme auch, und das ich jedes mal dabei Beiträge verliere, wenn ich ein Datenbankbackup zurück spielen muss, ist jedes mal für mich schmerzhaft.


    Deswegen kann ich euch auch verstehen, aber ich bin nicht der Schuldige und deswegen muss man auch nicht per Mail oder PN, die Wut an mich auslassen.


    Fast 5 Stunden habe ich heute morgen damit verbracht das zu retten, was zu retten war. Meinen heutigen Zeitplan hat das auch komplett durcheinander geworfen und meine Freunde sind ohne mich losgefahren, weil ich mich um die Probleme des Forums kümmern musste.


    Ich kann verstehen dass es nervt, aber wir reden hier von einen System was von Menschen gebaut und verwaltet wird, und zum Glück sind Menschen nicht perfekt.


    Deswegen bitte ich euch, lasst das Beschimpfen und Beleidigen meiner Person für Dinge, für ich selber auch nichts kann.



    ram1 ram5

  • Hallo Patrick, verstehe Dich voll und ganz !!!!


    Heute, als alles wieder von Dir hochgeholt und "repariert" war, war mein erster Impuls, Dir zu danken, weil mir klar war, wieviel Du dafür Schweiß, Zeit und Kräfte hast investieren müssen - sozusagen als "Geschenk" für uns alle hier, denn es ist keine Arbeitszeit die Dir irgendwie vergütet wird.


    So habe ich versucht auf den Thread zu antworten in dem Du die Wiederherstellung aller Funktionen gemeldet hast, aber da war eine Antwortfunktion nicht für mich möglich ....


    So tue ich das jetzt verspätet hier an dieser Stelle, und hoffe ich kann damit nun sogar außerdem auch ein wenig "ausgleichen", da Du ja offensichtlich bereits als Rückmeldung Beschwerden und Unmut erhalten hast !


    Also nochmals vielen vielen Dank für Dein enormes Engagement,
    nicht nur heute - sondern auch ganz generell !


    Und umsomehr hoffe und wünsche ich, es kann ein Sposor oder auch mehrere gefunden werden, die Dir die finanzielle Sorge um die doch ganz schön ins Geld gehenden Kosten für das tägliche Laufen des Forums abnehmen.


    Viele herzliche Grüße von Marchared

  • Guten Morgen



    Ein Danke schön für den täglichen Einsatz hätte der Admin und sein Team schon verdient, aber das ist nicht das was hier und heute notwendig ist.


    Als viel wichtiger erachte ich, das wir alle zusammen das verurteilen sollten, was zum x mal heute wieder passiert ist.


    Der Admin dieses Forum, wird für seine viele Arbeit mit Beschimpfungen und Beleidigungen an gegriffen. Das ist viel schlimmer, als der minimale Datenverlust.


    Dagegen sollte sich jeder User dieses Forums auflehnen. Mit klaren und deutlichen Worten sollte ein jeder in diesen Beitrag schreiben, das er so eine deplazierte Sch… verurteilt.

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Lieber Patrick , es fällt schwer zu glauben , dass " unser " Admin beschimpft und beleidigt wird ...
    Auch ich verurteile dieses Verhalten !


    An dieser Stelle auch von meinem Mann und mir ein großes DANKE an Ram ! :5024:
    Marion

  • Lieber Patrick,


    Natürlich ist das nicht nur unglaublich sondern vollkommen daneben und nichts als destruktiv, Dich zu beschimpfen und zu beleidigen.


    Doch denke ich das sind nur "Einige" , eben ganz spezielle Menschen die nicht in der Lage sind reif und verhältnismäßig mit ihrer Frustration umzugehen.


    Sie benehmen sich ja dann nicht wie Menschen die begriffen haben, daß ein Selbsthilfeforum aus dem Zusammenwirken aller sich trägt, sondern behandeln es als etwas was "gratis" ist und ihnen zur Verfügung steht - und wenn es das nicht tut - treten sie wütend dagegen, wie man es bei einem Automaten tut, der nicht so funktioniert wie man es möchte.


    Lieber Patrick,es tut mir ausgesprochen leid, daß Du Zielscheibe solcher Aggressionen geworden bist, das verurteile ich ganz und gar, es ist nicht nur eine Zumutung sondergleichen für Dich, sondern eine solche Haltung macht doch auch hier in der Gemeinschaft Schaden.


    Ich denke, fühle und bin aber überzeugt: es ist nichts Generelles was Dir beständig aus dem Hinterhalt des Forums droht, sondern es sind doch nur diese "Einzelnen" , halt Menschen, die selbstbezogen und in gewissem Sinn auch unentwickelt sind, eben so daß sie Selbst- hilfe eben auch Selbst-bezogen definieren. Diese Menschen gibt es ständig und überall auf der Welt, und daher eben auch hier. In gewisser Weise ist das einfach eine Behinderung, aus der diese Menschen nicht heraus können. Allerdings bist Du als Administrator dann derjenige an den diese Menschen ihre primitive Wut richten.....


    Man kann es auch mit anderen Worten als ein Naturgesetz der Gruppendynamik sehen. Damit ist aber keine Entschuldigung gemeint, sondern es gehört wirklich auch zu Deinem Schutz und zum Schutz des Forums "ab - ge - grenzt", Deine Gefühle und Forderung die Du uns mitteilst, sind völlig zu Recht.


    Marchared

  • also ich möcht hier auch mal sagen, dass deine arbeit von uns anerkannt wird und wir das wirklich zu schätzen wissen wenn du auf allerlei technische maladien immer sehr schnell reagierst !


    dessen bin ich auch eingedenk wenn ich z.b. supertraurig bin wenn mir ein text abhanden kommt......


    dank deines einsatzes, hab ich denn ja immer die möglichkeit alles nochmal zu schreiben und das weiss ich zu schätzen !
    sei versichert, dass ich dich wegen solcher dinge nie beschimpfen würde....


    und lass dich einfach nicht ärgern !
    ignorier es....diesen rat hast du mir ja seinerzeit auch gegeben....


    schönen restsonntag noch


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.


  • Also ich finde dieses Posting überflüssig und voll daneben


    Wir habe uns schon oft bei Ram für seine Arbeit bedankt.


    Und ich finde es nicht toll das er beschimpft wird.


    Aber ich brauche so ein Posting nicht wo man mir sagt ich solle dieses oder jenes posten.


    Hört sich an wie eine Wahlkampfrede oder so


    Sorry :88: :pflaster:


    Ach ja wo bleibt denn dein Danke??

  • also löckchen,


    bevor du schelte bekommst will ich mich doch mal gleich voll inhaltlich hinter dich stellen !


    dass dieser patrick sich nicht bedankt, wundert mich nicht......und du hast recht, irgendwie scheinen ihm wahlkampfreden zu liegen.......
    aber ich glaube, das liegt nur daran, dass er scheinbar ein sehr spezielles verhältniss zu unserem admin hat.


    so eine art seelenverwandschaft, nehme ich mal an.


    mir war es nur wichtig, wegen meines *schlechten rufes* klar zu stellen, dass es unter meiner würde liegt ram zu beschimpfen !


    gisella



    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo ihr Lieben.



    In diesen Thema geht es nicht um Wahlreden oder um seelenverwandte User.


    Dieses Thema wurde von mir eröffnet um die Menschen, die mir immer wieder Mails mit beleidigen Inhalt schicken, zu bitten das in Zukunft zu unterlassen.


    Wenn man solche Mails mal bekommt, konnte ich sie am Anfang gut ignorieren aber mit der Zeit wenn diese Mails immer wieder auftauchen und zum guten Schluss ständig im Postfach liegen, dann wird das ignorieren immer schwerer.


    Ich rede auch nicht von einen Zeitraum von Tage oder Wochen, sondern eher von Jahren.



    ram1 ram5

  • Tja Ram das glaube ich dir gerne


    An mir würde es auch nicht so vorbei gehen und tauschen möchte ich nicht mit dir.


    Trotzdem darf ich ja wohl sagen was ich meine

  • Löckchen mein liebes , ich bin mir sicher , dass jeder User , jeder liebe Mensch hier... seine Meinung vertreten darf ... und auch deswegen nicht ins Abseits gestellt wird !


    Aber , Beschimpfungen , Beleidigungen ... einfach so ... NEIN ( ! )


    Es ist nicht immer einfach , der Austausch , anonym und mit Synonym ...


    " Unser " Ram ist sicherlich nicht immer leicht ... aber ER hat ja auch ne Menge Ballast ... und Last ...


    Bitte , mien leeve versteh mich nicht falsch ...


    Dien Hachi 8)

  • schon etwas merkwürdig, eine Wahlkampfrede in Rams Beitrag zu sehen,




    aber was solls, das ist natürlich auch jedem frei
    und mir wiederum ist es frei das jetzt als merkwürdig zu bemerken,
    und so würde es dann immer weiter gehen ? ......

  • wer sah den in RAMs beitrag ne wahlkampfrede???
    gemeint war doch der beitrag von patrick??


    seelenverwandt? *kicher* 8) 8) 8)





    ins abseits gestellt werden kann ausserdem nur wer da noch nicht steht!!


    schönen abend noch :gnacht:

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Hallo,


    ich finde es wirklich beschämend und peinlich für uns alle!


    Die MENSCHEN, die hier FREIWILLIG und EHRENAMTLICH alles dafür tun, damit wir uns tagsüber, wenn es uns schlecht geht und nachts, wenn wir mal wieder nicht schlafen können, unsere Not von der Seele schreiben können, haben es wirklich nicht verdient, sich beschimpfen zu lassen.


    :motz


    Es macht mich wirklich wütend, mit welcher "Selbstverständnis" manche Leute davon ausgehen, dass das Forum gefälligst 24 Stunden rund um die Uhr zu funktionieren hat.


    Vielleicht solltet Ihr Euch mal Gedanken darüber machen, welche Arbeit und welchen Freizeiteinsatz es verlangt ein solches Forum am laufen zu halten.


    Und die Oberschlauen sollten sich mal überlegen, welche finanziellen Mittel dazu nötig sind, ständig Aufzurüsten, damit auch über 70.000!!! Gäste in dem Forum lesen können.


    Ich bewundere die Menschen im Hintergrund, die sich hier mühevoll um alles kümmern. Sie haben keine Beschimpfungen, sondern Hochachtung und Dank verdient.
    Menschen, die das nicht zu würdigen wissen, würde ich den Zugang sperren. Beschimpfen lassen würde ich mich nicht.....


    SO, dass musste jetzt mal abgelassen werden.


    Lieben Gruss
    Manu1964

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!