bauchspeicheldrüsenkrebs

  • Möchte mich hier kurz vorstellen und warum ich hier gelandet bin.Ich heiße Monika ,bin 47 Jahre und mein Mann ist 54 Jahre alt und wir haben seid November 2005 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen auf der Leber.Mein Mann bekommt seid 6.12.2005 1x wöchtl.Gentamicin Chemo. Die er soweit gut verträgt, die Blutwerte sind auch immer noch Ok.Er hat auch keine Schmerzen. Trozdem lebt die Angst in einem, was wird noch kommen was wird werden? Wir haben noch einen Sohn von 11 Jahren. Ich habe manchmal Tage da sitze ich in ganz großen Loch.Es wäre schön wenn man sich hier mal etwas austauschen könnte.


    Monika

  • Hallo moni58,
    du wirst hier sicher jemanden finden ,mit dem du dich austauschen kannst.Vor allem aber wirst du offene Ohren finden.
    Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.Bezieht bitte euren Sohn mit ein,wenn ich das sagen darf,ich habe die Erfahrung gemacht,das die Kinder Bescheid wissen wollen.
    Bei mir ist mein Vater erkrankt,an Lungenkrebs,und er hat Enkel im Alter von 5-23.
    Viele liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo moni58,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Es wäre schön, wenn du noch schreibst wo du her kommst.


    Ich hab dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    So kannst du dich in aller Ruhe hier umsehen. Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.
    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo moni58,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo moni58!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo moni58.:winke


    Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen oder deine persönliche Geschichte zu posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier immer einen "Zuhörer/in" finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!