• Mein Name ist Katrin
    Ich bin 24.
    Wohnhaft bin ich in Rostock.


    Mein Vater hat am 20.5 erfahren das er Leberkrebs hat, dieser auf die Lunge mit MS gegangen wäre und die Galle eben so aussah. Man hat ihm gesagt man könne ihm nicht mehr helfen, aber eine Chemo könnte Lebensverlängernd wirken. Und nun? Am 18.6 sagte man ihm man lehne die Chemo ab. Am 19.6 kam er am Morgen ins Krankenhaus und am 20.6 ist er morgens gestorben.


    Ich weiss im Moment einfach nicht wie ich damit klar kommen soll.


    Lieben Gruß

  • Liebe Katrin,


    die Umstände, zu uns ins Forum zu kommen, sind schrecklich und ich drücke dir mein ehrliches, tiefes Beileid für diesen Verlust aus.


    Du bist nun für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet.
    Dort kannst du dich umsehen, lesen oder auch ein eigenes Thema eröffnen.


    Mit stillem Gruß
    Undine

  • Hallo liebe Katrin,


    auch ich möchte dich ganz herzlich hier in diesem Forum begrüßen. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn die Last, die du trägst, ist schwer - so viel schlimmes ist in so kurzer Zeit passiert ... wie sollst du auch damit "klarkommen".
    Ich habe auch meinen Vater an den Krebs verloren. Vielleicht können wir uns ja hier im geschützten Bereich ein wenig austauschen. Wir werden versuchen dich zu stützen und durch deine Trauer zu begleiten.


    Evi

  • Liebe Katrin,


    ich möchte Dir auch von ganzem Herzen mein herzliches Beileid aussprechen.
    Gut, daß du uns gefunden hast.
    Du wurdest bereit für den geschützten Bereich, Hinterbliebene“ freigeschaltet.
    Sieh Dich hier in Ruhe um. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.


    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist noch der öffentliche Bereich.


    Einen stillen Gruß Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Liebe Katrin,


    auch wenn der Anlass nicht schön ist, aber ein ganz herzliches Willkommen bei uns.
    Ich wünsche auch dir, dass du nach dem Verlust hier bei uns den Trost und die Hilfe findet, die du dringend benötigst.


    Es ist schwer, wenn man eine geliebte Person so plötzlich verliert... diese Krankheit ist so grausam!


    Ich schicke eine Umarmung und stille Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Liebe Katrin,


    ich kann nur erahnen, was gerade in Dir vorgehen mag... Und ich möchte Dir von Herzen schreiben, dass es mir alles andere als egal ist, was Dir/Euch widerfahren ist...


    Herzlich willkommen mag sich makaber anhören und dennoch findest Du hier ganz sicher Menschen, mit denen Du über Deine Gefühle sprechen/Dich austauschen kannst...


    Dir auf diesem Wege alles Liebe & Kraft!!


    Brita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!