• Liebe Christiane,


    willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.


    Schreibe bitte noch kurz wo Du her kommst.


    Liebe Grüße
    Bärbel.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo liebe Christiane,


    leider weiß ich zu gut, was die Diagnose "Gliablastom" bedeutet. Es tut mir so leid, für dich und deine Schwester, dass ihr gegen bzw. mit dieser Krankheit zu kämpfen habt. *dich mal ganz lieb in den Arm nehmend*.
    Vielleicht können wir uns im geschützten bereich weiter austauschen. Würde mich freuen. Schau dich erstmal ganz in Ruhe im Forum um.


    Ein herzliches Willkommen


    Evi

  • Liebe Christiane,


    ich heiße dich hier in unserem Forum herzlich Willkommen.


    Auch ich musste mich mit dieser Diagnose bei meinem Mann hier vorstellen und weiß nur zu gut, was das für dich bedeutet.


    Ich wünsche dir die nötige Kraft für die kommende Zeit und lese dich ganz bestimmt im geschützten Bereich wieder.


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!