• Hallo ihr Lieben,


    ich stelle mich auch mal kurz vor.
    Ich bin 18 Jahre alt und habe letzten Herbst eine Ausbildung zur Mediengestalterin begonnen.
    Wieso ich hier bin...
    Meine Mum hat seit 7 Jahren Krebs. Angangs "nur" Brustkrebs, irgendwann war die andere Brust auch befallen.


    Letzten Donnerstag wurden Hirnmetastasen festgestellt....


    Ich weiss nicht was jetzt kommt und wie es weitergeht...deshalb habe ich mich hierher gewandt....



    Liebe Grüße


    ~*fly*~

  • Hallo Fly,


    herzlich willkommen im Forum!


    Wenn Du uns kurz Deinen Namen verrätst und woher Du kommst, können wir Dich für den geschützten Bereich freischalten. Dort können wir uns dann in Ruhe über Deine Sorgen und Gedanken austauschen, ja?


    Du wirst hier Menschen finden, die Deinen Kummer verstehen und zum Teil auch ähnliches erlebt haben. Schreib Dir dann ruhig alles von der Seele - es hilft!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo ~*fly*~,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Habe Dich eben für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschaltet.
    Schaue Dich erstmal in ruhe um.
    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo ~*fly*~.


    Herzlic Willkommen bei und hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo fly
    auch von mir ein herziches willkommen hier.Du wirst hier immer jemand finden, der dir zuhört.
    Du kannst hier alles loswerden was dir auf der Seele liegt, und wir werden versuchen dir zu helfen und dich zu unterstützen.
    Liebe Grüße Tohter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo fly!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    Auch ich hoffe, daß Du Dich hier gut austauschen kannst!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!