Lungenkrebs

  • Hallo Monika,
    willkommen hier im Forum. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Aber ich kann dir versprechen, das du hier immer jemanden findest der dir zuhört, und sich mit dier austauscht.
    Liebe Grüße und viel Kraft Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Liebe Monika,


    ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Die meisten Leute hier wissen genau wie du dich fühlst. Ich auf jeden Fall, meine Mama ist leider auch an der sch... Krankheit erkrankt....


    Ich wünsche Euch alles, alles Gute und gaaaaanz viel Kraft, das Ganze zusammen durchzustehen.


    LG Andrea

  • Hallo Maramo,


    Herzlich Willkommen Hier im Forum.


    Ich habe Dich ebend Für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.
    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.
    Hier wirst Du immer einen zuhörer finden.
    Wir werden immer versuchen Dir mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

  • Hallo Monika,


    sei in diesem Forum herzlich willkommen. Ich bedaure sehr, dass bei Deiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde. Wenn Du für den geschützten Bereich freigeschaltet wurdest und Dir dort einige Beiträge durchliest, wirst Du merken, dass jeder auf ganz individuelle Art und Weise einen Weg zum Umgang mit dieser Krankheit findet - Du kannst jederzeit niederschreiben, was Dich bewegt, hier wirst Du immer Menschen finden, die Dir zuhören und die Dir mit Trost und Rat zu Seite stehen!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Monika,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Den Schmerz kann Dir hier niemand nehmen - aber Du wirst hier viele Menschen kennenlernen, die genau wissen worüber Du berichtest und die versuchen Dir eine Stütze zu sein.


    Da ich nicht weiß in welchem Stadium die Erkrankung Deiner Mama ist, hoffe ich sehr, das Ihr den Kampf gegen diese Krankheit meistern werdet.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Monika,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Na dann winke ich doch mal kurz nach Wilhelmshaven, ich komme nämlich eigentlich aus Schortens und hab lange in Wilhelmshaven gearbeitet.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Monika


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Es tut mir schrecklich leid, dass deine Mam erkrankt ist. Ich bin mir ganz sicher, dass du hier viele Tipps und Ratschläge erhalten wirst, die euch in diese schwere Zeit helfen werden. Meine schwiegrma ist selber an lungenkrebs erkrankt, und ich weis genau wie es dir im Moment geht.
    Großes Kraftpaket nach Wilhelmshaven schick!!


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Maramo!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • hallo monika,


    dann will auch mal "hallo" sagen.


    ich glaube hier bist du gut aufgehoben.


    mir gehts jedenfalls so, obwohl ich auch erst seit ein paar tagen hier bin.


    liebe grüße
    heinz

  • Hallo Monika,


    Bitte nicht wundern. Ich habe den von Dir geposteten Beitrag in den geschützten Bereich, in die Kategorie "Meine Fragen" verschoben, da hier jeder alles lesen kann. Im geschützten bereich können wir ausführlicher auf alles eingehen.


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Monika,


    auch möchte dich hier herzlich willkommen heißen im Forum.
    Hier wirst Du viele Antworten auf deine Fragen bekommen.
    Mir gings ähnlich damals.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Entschuldige ich bin jetzt seit einigen Monaten nach der Vorstellungsrunde nicht mehr hier gewesen weil ich mit der ganzen Sache sehr viel zu tun hatte.
    Meine Mutter ist am 11.08.2006 verstorben.
    Ich suche für meinen Vater dringend andere Betroffene mit denen er sich austauschen könnte.
    Er ist 40 Jahre mit meiner Mutter verheiratet gewesen und kommt überhaupt nicht mit dieser Situation klar.
    Ich weiß nicht wo dies in Wilhelmshaven oder in der Umgebung möglich wäre.
    Mein Vater ist 68 Jahre alt und hat überhaupt keine Erfahrungen mit Internet bzw.mit Computern.
    Daher kann ich ihm auch nicht dieses Forum empfehlen vieleicht später einmal.
    Ich kenne mich hier auch nicht richtig aus ich weiß gar nicht wie ich mich hier unterhalten kann?
    Wenn man viele Betroffene an einen Tisch setzen könnte die sich über ihre traurigen Erlebnisse austauschen könnten dann wäre dies eine große hilfe, aber wie mache ich das?
    Weißt du an wen ich mich wenden kann?
    Danke Monika

  • Hallo Monika,


    ich weiß nun nicht ob Du für die geschützten Bereiche freigeschaltet bist.
    Wenn ja, gehe auf den Hinterbliebenen Bereich und eröffne ein neues Thema, rechts oben.
    Schreib dort dies rein, wass Du hier geschrieben hast.
    Und mein aufrichtiges Beileid möcht ich Dir aussprechen.


    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Maramo, mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Mutter. Es tut mir sehr leid, daß ihr nicht mehr geholfen werden konnte. Da Du selbst ja schon nach Deiner Anmeldung von Seerose freigeschalten wurdest, geh bitte in den geschlossenen Bereich. Ich denke, dort wird man Dir wichtige Hinweise für Deinen Vater geben können. Und Teehexe kennt sich in der Gegend ja gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!