Ich bin neu hier

  • Ich heisse Nicole, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz ( Kanton St. Gallen).
    Hier angemeldet habe ich mich, da meine Mutter Krebs hat. Ursprünglich war es ein freiliegender Krebs, der aber nun Metastasen in der Lunge, im Herz, im Magen, im Bauchraum und auf der Leber gebildet hat. Im moment ist sie zuhause und ich pflege sie, so gut es geht.
    Ausserdem arbeite ich in einem Altenheim, wo ich auch oft mit den Themen Krebs und Tod konfrontiert werde.
    Ich finde es super, dass es hier so ein Forum für Angehörige gibt.

  • Hallo Nicole,
    herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, das auch deine Mutter erkrankt ist.
    Hier wirst du immer Menschen treffen, die dir zuhören und sich mit dir austauschen.
    Lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Nicole,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass auch Deine Mama an Krebs erkrankt ist. Ich finde es ganz toll, wie Du Dich um sie kümmerst.


    Wir werden immer für Dich da sein, wenn es Dir nicht gut geht und Du jemanden zum zuhören brauchst.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Nicole,


    auch von mir ein ganz liebes Willkommen hier im Forum!
    Alles Gute für dich und deine Mutter.


    Andrea

  • Liebe Nicole


    Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen hier im Forum. Ich kann es sehr gut verstehen, dass man manchmal Hilfe und Ratschläge braucht, wo man alleine einfach nicht mehr weiter weis und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Hier wirst du immer jemanden finden, der dir weiterhelfen wird.
    Alles Gute für dich und deine mam.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Frau ohne Namen!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Frau ohne Namen,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Frau ohne Namen...(Nicole) auch ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen. Hier kannst Du Dich wirklich gut austauschen, egal, ob Du gerade traurig oder froh bist. Klappt immer.

  • Hallo Frau ohne Namen,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!