• Hallo, mein Schwiegervater leidet seit kurzem an Leberkrebs der infolge eines Augentumors (vor 5 Jahre) entstanden ist. Lt. den Ärzten im Krankenhaus ist er nicht zu operieren und eine Chemo kann nicht mehr helfen. Er klagt ständig über Übelkeit, Schmerzen und Unwohlsein. Lt. Hausarzt kann man die Leber bereits durch den Bauch (mein Schwiegervater ist sehr gut beleibt) ertasten.


    Wer hat Erfahrungswerte und kann mir Tips geben was er unternehmen kann.

  • Hallo Schnuffi,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Bei uns ist es üblich das man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt. Erst dann können wir Dich für den geschützten Bereich freischalten.


    Das Dein Schwiegervater erkrankt ist tut mir leid. Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die ein ähnliches Schicksal haben wie Du.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Schnuffi,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Die schwere Erkrankung deines Schwiegervaters tut mir leid.
    Du wirst hier immer offenen Ohren für deine Sorgen und Gedanken finden.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Schnuffi,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Schnuffi


    Herzlich willkommen hier im Forum. Bin mir sicher dass du hier immer einen Ansprechpartner finden wirst.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo, Schnuffi, auch ich möchte Dich hier im Forum begrüßen. Im geschlossenen Bereich wirst Du sicher gerade für deine Fragen und Ängste Ansprechpartner finden.

  • Hallo Sabine,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Schnuffi
    herzlich willkommen im Forum.
    Es tut mir leid, das dein Schwiegervater so schwer krank ist.
    Du wirst hier sicher immer Menschen treffen, die dir zuhören, und mit denen du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Schnuffi, auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum. Ganz bestimmt können wir dir hier helfen, mit Deinen Sorgen und Ängsten klar zu kommen.

  • Hallo Schnuffi1802!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Schnuffi1802.


    Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine Geschichte zu posten oder Fragen zu stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!