Vorstellung

  • Hallo strawberryfields,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber


    hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen .


    Liebe Grüße Ursula

  • Hallo Ursula,


    und was wird mit derjenigen die das nicht tun? Werden die Gesperrt? oder gelöscht?
    Was nutzt das Dir oder anderen?
    Ich heiße Jupijupi bin 80 Jahre alt und komme aus Madagaskar wäre das ok für dich?


    "hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen"
    "Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei?
    Danach schalte ich dich frei? Hallo??? und wenn nicht!? dann hast schon wieder ein Mitglied verloren und die Kosten und der Aufwand musst Du wahrscheinlich selber tragen. Bravo weiter so und diese Forum stirb.


    und wenn nicht? dann bleibst Du liebe Ursula alleine mit deinem Forum. Ich persönlich habe keine Lust für ZWANG! Wir sind frei und nur wir entscheiden was für uns gut oder schlecht ist. Meine Frau betreut Senioren seit 25 oder vielleicht schon 30 Jahren. Ich tue das auch seit 15 Jahren und bis jetzt hat uns niemand nach Ausweis oder persönlichen Daten gefragt! Die kranke Leute sind sehr dankbar und fragen nicht nach Persönliches Daten wie alter oder Ort. Wir haben nur in 2023 vier ich wiederhole 4 leben vom sterben Gerettet und Du verlangst nach sensibles Daten weil das für Ursula üblich ist? Ist das aus Datenschutz konform?
    Hallo leben wir unter die Diktatur?
    Wir sind damit nicht einverstanden und wenn Du magst lösche unsere Daten und wir als dankschön machen für dich Kostenlos Werbung. Es kommt ein Wunder wie aus blauen Himmel. Es gibt so viele Plattform-Forum was die Krebs-Tumor Hilfe betrefft und die viel Flexibler sind und nicht so radikal wie hier.
    Tschüss Ursula
    Wenn Du magst antworte und wenn unsere Mitgliedschaft gelöscht wird dann werden wir gezwungen das alles medial zu berichten.

  • Hallo Bobi Carlton,


    ich erlaube mir, hier mal stellvertretend für Ursula zu antworten. Um ihr die emotionale Mühe abzunehmen wie ich hoffe.
    Auch überlese ich mal vorerst Deine Wortwahl und den Tonfall, dazu später.


    Niemand hindert Dich oder Euch daran, euch mit einem fiktiven Namen und ohne (oder falschen) sonstigen Daten anzumelden. Ich wüsste niemand aus dem Forum, den das interessieren würde.


    Die Freischaltung ist nach meinem Verständnis ein kleiner Schutz gegen Spanner und Trolle. Ich lege großen Wert darauf, mich hier nicht a la Facebook an die ganze Welt zu verbreiten.
    Dabei ist mir klar, dass jeder (siehe oben) hier reinkommt, wenn er will. Es gibt eben KEINE Ausweiskontrolle.
    All das kann man finden wie man will, und diesem Forum beitreten oder es bleiben lassen.
    Man darf das sicher auch hinterfragen und kritisieren, vielleicht am besten, nachdem man es sich eine Weile angesehen hat.


    In diesem Forum melden sich viele Angehörige an, die unter größtem Druck stehen und die oft schon im ersten Posting persönliche Details preisgeben. Die Antwort, die Du zitierst (bei gelassenem Lesen: ein Textbaustein) verweist genau darauf und was im Forum ÜBLICH ist. Ich lese keinen Zwang.


    Wogegen führt Du Krieg? Woher diese Aggression?
    Du bist aus dem selben Grund hier wie wir alle, das will ich Dir als Ausnahmesituation zu Gute halten. Vielleicht entlädt sich hier etwas, was ganz woanders hingehört - lies doch mal nach, ob Dir dein Post morgen noch gefällt.


    Auf die Palme bringen mich aber persönliche Angriffe auf und Drohungen gegen Ursula als langjährige Moderatorin. Ich habe nicht vor näher zu erklären, warum Deine Anwürfe sämtlich völlig haltlos sind.


    Ich will mich aber weiter um eine willkommende Haltung bemühen, denn ich habe viel Vertrauen in die Vielfalt dieses Forums.
    Was uns eint und sicher eine breite Unterstützung finden wird, ist, dass wir uns in einer wertschätzenden und zuhörenden Haltung begegnen wollen.


    In diesem Sinne alles Gute für Euch und euren Vater
    Stefan

  • Danke Stefan, so gut hätte ich es nicht formulieren können.
    Und es wäre mir auch ein Bedürfnis gewesen zu antworten.
    Dieses Forum bedeutet mir sehr viel und ich fühle mich hier gut aufgehoben.

  • Stefan und Monica,


    ich schließ mich Eurer Meinung an.


    Ich kann nur sagen, ich weiß nicht ob ich die 1,5 Jahre wo wir mit dieser schrecklichen Diagnose leben mussten, ohne dieses Forum, und diesen lieben Menschen hier, überlebt hätte.


    Lena

  • Hallo Stefan wenn ich schreiben darf,


    Ok wir sind nicht per Du und ich werde mich daran halten.
    Lieber Stefan was ist das für Sie "Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei
    Ist das kein Zwang? Wenn Du das nicht machst dann raus oder was? Sind wir in der Grundschule? Hallo Kinder jetzt schreibt jeder eure Namen, alter und Wohnort sonst raus aus der schule oder was?
    Ich liebe Menschen, ich suche kein Streit, ich verstehe sehr viel von den Elend und ich habe auch Verständnis für andere aber ich lasse mir nichts vorschreiben. Wenn ich so ein Satz lese dann gehe ich nicht auf die Palme sondern verlasse ich dieses Gremium. Ich werde niemanden zu nichts zwingen Ihr habt diese Forum zum Leben gerufen also wenn Ihr Mitglieder und was dahinter kommt meine ich Spende, Finanzierung bekommen wollt dann las die Mitglieder in ruhe. Was bringt das für Ursula? Nichts.
    Dank euch treffen sich hier Menschen die entweder Krank sind oder die Angehörige Krank sind bzw. verstorben sind. Und es soll so bleiben warum solche zwingende Sätze die "Üblich" wo den üblich sind?
    Es ist keine Aggression von mir sondern wollte ich euch Aufmerksam aufwachen.


    Liebe Grüße an Sie Stefan und an Ursula


    Übrigens ich heiße Bob Charlton nicht Carlton in UK geboren 30 Jahre in Polen gelebt und die nächste 30 Jahre in DE.
    Und noch was liebe Stefan mein Vater ist schon seit 30 Jahren Tod.
    Vielen Dank und alles gute. Bleiben Sie beide gesund.
    Bob Charlton

  • Moin Herr Charlton,


    natürlich respektiere ich auch die Höflichkeitsform, wenn das wichtig für Sie ist.


    Es mag Sie interessieren, dass ich Bedenken analog der Ihren hatte, allein habe ich sie als Frage dem Admin gestellt (in einer Form, die auch eine Antwort zur Sache rechtfertigte).
    Ich lebe bis heute mit einer Antwort, die mich unbefriedigt gelassen hat.
    Ich lebe nicht schlecht.


    Abschließend alles Gute und zurück zu unserem eigentlichen Thema
    Stefan

  • Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich zu den Begebenheiten anmeldet oder nicht.
    Solche Probleme.. , welche Probleme?
    Als wenn wir hier nicht genug mit echten Sorgen, Ängsten und Gefühlen zu kämpfen hätten.

  • Hallo Ihr Lieben,


    da sind Ursula und ich mal zwei Tage unterwegs und dann finden wir heute leider so eine Trollaktion.


    @AnotherTango :9005: , @Monica :9005: und @Cassedey :9005:


    Vielen lieben Dank für Eure Antworten und sehr lieben Worte.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @Troll Bobi Charlton (Ex Mitglied in diesen Forum)


    Wenn dir die Art und Weise wie wir das Forum aufgebaut haben nicht gefällt, dann zwingen wir dich garantiert nicht hierzubleiben.


    Du bist nicht der erste Troll, der meinen Projekteam oder mir als CEO des Trägervereins von diesen Forum, in den letzten fast 20 Jahren, mit Klage, Beiträge in Sozial Netzwerken oder Medien im klassischen Sinne gedroht hat.


    Ein freundliches Gruß von meinen Rechtsanwalt, der das Forum seit fast 20 Jahren im rechtlichen Rahmen begleitet: Er freut sich auf das leicht von dir verdiente Honorar.


    FG Patrick

  • Hallo Another Tango , Monica und Cassedey ,


    Danke für Eure Antworten und sehr lieben Worte :9005: , ich hätte es nicht besser machen können. Vielen Dank.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @all


    Ich habe den User gelöscht.


    Persönliche Angriffe auf ein Forum Mitglied führen zu sofortiger Löschung des Accounts.


    FG Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!