Zungenkrebs

  • Hallo
    Mein Name ist jasmin
    bin 21 jahre jung bin verhairatet
    habe eine 2 monate alte Tochter


    Mein Mann hat Krebs und ich habe es bei Ihm festgestellt weil Er sich eine dicke Erkältung eingefangen hat,auf der linken Halsseite war so eine Art Knoten .Ich habe daraufhin zu Ihm gesagt geh bitte zum Arzt es könnte was erntes sein . Er ging zum Arzt und dann ins Krankenhaus und da wurde festgestellt das Er an krebs erkrankt ist.


    Würde mich freuen wenn jemand mit mir Erfahrungen austauschen könnte,darüber wäre ich sehr dankbar Familie und nen Krebskranken Mann unter einen Hut zu bringen is echt schwer


    Was kann ich tun damit es mir besser geht?

  • Liebe Jasmin,


    sei erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


    Sicher wirst du hier Menschen finden, die dir helfen können. Es tut mir leid, was euch da gerade passiert.


    Hier bist du aber an der richtigen Adressen, nur Mut


    herzliche Grüße


    Andrea

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.



    Das Deine Mam erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort wirst Du viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    Wir sind hier immer für Dich da.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Jasmin
    ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen bei dieser Art von Krebs,
    jedoch wird es sicherlich hier Hilfe geben.
    Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die
    kommende Zeit
    :evil: Teufelchen

  • Hallo Jasmin,


    auch von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Jasmin,



    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir so leid, das dein Mann erkrankt ist.


    Du wirst dich hier mit vielen Menschaen austauschen können, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine mit deiner Angst und deinen Fragen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Jasmin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Dein Mann erkrankt ist und Du in so jungen Jahren schon mit dieser schlimmen Krankheit konfrontiert bist.


    Auch ich kann Dir leider keine näheren Informationen zu Zungenkrebs geben - aber ich kann Dir versprechen, dass wir hier immer für Dich da sein werden.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Jasmin, herzlich willkommen hier im Forum. Schau Dich erst einmal um, Du wirst bestimmt Hilfe und Ratschläge finden. Es ist gut, daß Du Deinen Mann zum Arzt geschickt hast. Im geschützten Bereich kannst Du uns erzählen, wie die Behandlung jetzt weitergeht. Ich drücke euch die Daumen.

  • Hallo Jasmin


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

  • Hallo Jasmin,


    es tut mir Leid, das dein Mann an Krebs erkrank ist. Ich bin ein Betroffener und möchte aus Erfahrung dir sagen, stehe zu deinem Mann, steht beide zu dieser krankheit Krebs.


    Bekannte von mir hatten auch mit Zungenkrebs sowie Mundbodenkrebs zu tun. Natürlich gab es nach behandlungen Sprachbeeinträchtigungen, was aber durch gezielte Logopädie sehr gut behoben wurde.


    Ich wünsche Euch alles Gute.


    Gruß Ernst

  • Hallo Jasmin,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, wir lassen Dich mit Deinen Ängsten, Fragen und Sorgen nicht allein.


    Wann immer Dir danach ist, komme zu uns - wir hören Dir gern zu!


    Viele Grüße!
    Tara :mouse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!