Hallo, ich bin Claudia

  • Hallo,


    mein Name ist Claudia, ich bin 40 Jahre jung und komme aus Schwelm (NRW).
    Vor ca. 1 Jahr (14.07.05) wurde bei meinem Mann AML diagnostiziert.
    Es kamen mehrere Chemos. Dann am 01.02.06 wurde er mit den Zellen seines Bruders transplantiert.


    Eigentlich scheint alles langsam wieder gut zu werden. Dennoch geht das Verarbeiten nicht so schnell.
    Ich würde mich gerne mit anderen Angehörigen austauschen.


    LG
    Claudia

  • Hallo Claudia66.


    Willkommen im Forum.


    Du bist jetzt für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir erstmal weiterhilft. In den geschützten Bereichen kannst du deine Fragen stellen oder deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Herzlich Willkommen Claudia !


    Hier wirst du sicher ein Plätzchen für dich finden.
    Wir werden dich gerne begleiten und versuchen dir mit Rat und Tat beizustehen.


    LG Andrea

  • Hallo Claudia,


    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier gibts sicherlich viele, die Dir gern Rede und Antwort geben.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Claudia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Im geschützten Bereich kannst Du Dich jederzeit mit anderen Angehörigen und Betroffenen austauschen. Hier findest Du sicherlich eine seelische Stütze, die Dir hilfreich sein wird.


    Viele Grüße!
    Tara :mouse:

  • Hallo Claudia!


    Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um. Wir werden Dir immer ein guter Zuhörer sein,



    und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Hallo, hier ist Jeannine,


    Ich hoffe von anzem Herzen, dass es deinem Mann gut geht.
    Leider schleppt mein Vater (gerade 62 geworden) sich seit einem Jahr mit der AML so durchs Leben.Einmal bisher allogen transplantiert, aber leider kam nach einem halben Jahr die AML zurück. Nun heißt es wieder: nochmal das Ganze!
    Im Moment liegt er wieder mit auf der Stefan Morsch Stiftung in Berlin und bekommt die Hochdosis-chemo, leider hatte er bis vor einer Woche eine schwere Lungenentzündung, doch hat er sich wieder recht gut erholt davon, alle drücken die Daumen und hoffen auf das kleine bischen Wunder!!


    Liebe Grüße von Jeannine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!