Hallo, bin neu hier

  • Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Andrea, ich bin 42 Jahre alt und wir haben eine fast 12-jährige, wunderbare Tochter.
    Vor 6 Wochen ist bei meinem Mann ein Tumor im Bauch entdeckt worden. Es kam sehr schnell zu einer Op. Der halbe Magen, und ein Stück vom Darm wurden entfernt. 95 % des Krebses konnten entfernt werden, 5 % blieben als Streuung im Magen. Man stellte fest, dass es sich um cpu, Krebs mit unbekanntem Ursprung, handelt. Nun sollte erst noch eine Darmspieglung folgen, bevor man mt der Chemo starten wollte.
    Die Darmspieglung war am Mittwoch, sie haben noch einen Tumor gefunden. Auch dieser ist nicht der Primärtumor. Nun wollen die Ärzte schnell mit einer Chemo beginnen. Mein Mann ist wieder im Krankenhaus.Aber die Ärzte sind auch ratlos und hoffen, dass die Chemo anschlägt.
    Ich bin manchmal einfach mit der Situation überfordert und weiß manchmal nicht, wie ich damit umgehen soll.
    Vieleicht gibt es ja hier Menschen, denen es ähnlich geht.
    Vieleicht weiß ja auch jemand was über diese Krebsart.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Liebe Andrea,


    es freut mich das du dieses forum gefunden hast, denn hier
    ist immer jemand der ein offenes ohr für dich hat.
    Es tut mir sehr leid das dein mann so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen die ähnliche schicksale haben. Hier ist immer jemand für dich da.


    liebe grüsse lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, herzlich willkommen


    Ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich bin in etwa so alt wie du, habe 2 Kids. Bei meinem Mann wurde vor einem halben Jahr Krebs festgestellt. Mehr dazu aber dann im geschützten Bereich. Dort kannst du deine Fragen genauer stellen.


    Kopf hoch, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird
    Maria

  • Hallo Andrea,


    auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen.
    Hier sind viele liebe Menschen und Betroffene wie ich, die Dir gern auf deine Fragen antworten.



    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Andrea,


    Herzlich willkommen Hier Forum Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Hier Wirst Du Einen Guten Zuhörer Finden. Und Du Kannst Dich mit Betroffenen austauschen, die das Gleiche Schicksal mit Dir teilen.


    Du kannst Jederzeit zu uns komen und


    Deine Persönliche Geschichte im Geschützten Bereich niederschreiben, wo es nicht jeder lesen kann.


    Ansonsten Werden Wir immer Dir Hilfreich zur Seite Stehen.

  • Hallo Andrea,


    herzlich willkommen im Forum. Ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Situation für Euch alle sein muss.


    Hier kannst Du Dich, wann immer Dir danach ist, mit anderen Angehörigen oder Betroffenen auseinandersetzen. Wir werden versuchen, Dir eine Hilfe zu sein, wenn Du Unterstützung brauchst


    Viele Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!