hier bin ich...

  • mein Name ist Kerstin, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.


    Ich hab das Thema immer verdrängt, aber jetzt brauche ich jemanden mit dem ich mich austauschen kann.


    lg beetle

  • Herzlich Willkommen Kerstin ! :5018:


    Wenn du dich umgeschaut hast und wohler fühlst hier, dann kannst du gerne mehr erzählen.
    Hier ist immer jemand, der dir zuhört.!


    ein lieber Gruß
    Andrea

  • Hallo Kerstin,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Das ist schön, dass Du hierher gefunden hast.Hier gibt es viele liebe Menschen, die Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Kerstin,


    schön das Du hier im Forum gelandet bist.
    Wir sind hier gerne für Dich da.


    Viele liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Kerstin,


    Herzlich Willkommen Hier Im Forum Für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .


    Hier Wirst Du einen guten Zuhörer Finden, Und Du kannst Dich mit


    Betroffenen austauschen, Die das gleiche schicksal mit Dir Teilen.


    Wenn Du eine Frage hast werden wir Sie Dir Gerne versuchen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!