Hallo an Alle

  • Hallo


    Mein Name ist Toby komme aus der nähe von Bremen ( Bassum ) ... Ich bin 15 Jahre Alt ... Ich hoffe in diesem Forum Antworten auf meine Fragem zu bekommen ...


    Denn meine Mutter ist von Brustkrebs betrofen ... is schon das 2.mal ... Von ersten mal weiß ich nichts mehr von wei lich da noch ganz klein war ... aber jetz geht es mir echt nah ... und weiß nicht wie ich mich verhalten soll ... meine Mum und ich vertehen uns sowieso schon ziemlich scheiße ...


    Naja, ich hoffe ihr könnt mir ein bissel weiterhelfen. :nachdenken:


    Mfg Toby :winke

  • Hallo Toby,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass deine Mama krank ist und kann verstehen, dass du dir sorgen machst.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine sorgen und fragen finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Toby,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Das tut mir leid, dass Deine Mutti wieder mit so einer Krankheit konfrontiert wurden ist.
    Wenn Du Dich hier umgeschaut hast, wirst Du viele liebe Menschen antreffen, die Dir auf Deine Fragen auch antworten.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Toby


    es tut mir leid dass du schon so jung mit dieser sch... Krankheit in Berührung kommen musst.
    Ich wünsche dir, dass du all deine Fragen beantwortest bekommst und heisse dich hier im Forum herzlich willkommen.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir, Toby. Meinen Kindern geht es ähnlich. Ihr Papa ist an Krebs erkrankt.
    Stell im geschützten Bereich deine Fragen. Du darfst hier alles aussprechen was du willst. Wir helfen dir.
    (Geschützter Bereich heißt, dass nur angemeldete Mitglieder deine Beiträge lesen können. Suchmaschinen kommen da nicht rein - aber weißt du sicher eh schon)


    Viele Grüße
    Maria

  • hallo toby
    herzlich willkommen hier auch von mir
    und wünsche dir einen guten Austausch
    lieben Gruss Sandra

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

  • Hallo, Toby, herzlich willkommen im Forum. Du wirst sehen, hier gibt es einige User, die selbst an diesem Krebs erkrankt sind oder aber Angehörige mit dieser Krankheit haben. Hol Dir Rat und Hilfe. Das ist das Beste, was Du machen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!