zu viel auf einmal!

  • hallo
    mein name ist liane und bin 31 jahre alt. ich wohne in krefeld. meine schwester ist vor gut 3 1/2 jahren an krebs gestorben. vor ca. 4 monaten wurde meiner anderen schwester lungenkrebs als primär krebs diagnostiziert. secundär krebs ist knochenkrebs. alles nicht mehr zu operieren. gestern wurde bei meiner mutter ein tumor festgestellt, so wie ein knoten in der brust. deshalb melde ich mich hier, um zu erfahren das ich nicht alleine bin. um zu verstehen wie so viel unglück auf einem fleck passieren kann.

  • Hallo Liane,
    gut das Du hierher gefunden hast.
    Nein, Du bist nicht alleine. Viele Angehörige, so wie Du,
    sind hier und holen sich die Unterstützung die es hier
    immer reichlich gibt.
    Liebe Grüsse
    :evil: Teufelchen

  • Liebe Liliane,


    wir sind für dich da.
    Und du wirst dich hier bestimmt sehr gut aufgehoben fühlen!
    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Hier gibt es viele Menschen,die dich verstehen und das selbe Schicksal mit dir teilen.


    Mit lieben Grüßen,
    Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • hallo liane!
    puh, das ist wirklich too much. doch es ist gut, dass du den weg hierher gefunden hast. an anderer, "behüteter" stelle werden wir dich wieder abholen und wenn du magst einen stück weg mit dir gehen....
    lg von mymum

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

  • Hallo, Liane, ich möchte Dich auch herzlich im Forum begrüßen. Was da alles schon in eurer Familie passiert ist, tut mir sehr leid. Ich werde auch mit versuchen, Dir zu helfen...

  • möchte dir auch herzlich willkommen sagen...man das ist echt fast zuviewl für ein einzelnes menschenkind!



    ich hoffe wir können dir ein bißchen helfen und dich unterstützen!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo Liliane,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Liane,


    sei uns herzlich willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid zu lesen, wass Du alles schon erlebt hast.


    Fühle Dich hier gut aufgehoben. Hier sind viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • hallo an alle die mir diese netten willkommenszeilen geschrieben haben
    es ist schön einfach diese zeilen von euch zu lesen. mir ist in dieser ganzen zeit, also nach dem tod meiner schwester, nicht so recht bewußt geworden, wie sehr ich darunter noch heute leide. das meine andere schwester nun auch krebs bekommen hat kam mir schon wie ein schlechtes buch vor, daß ich fertig gelesen habe und schnell vergessen werde. leider endet dieses buch einfach nicht und muß es lesen. gut ich habe mich versucht in den letzten monaten auf alles was da kommt innerlich vorzubereiten, im normalen leben einen klaren kopf zu behalten, allein wegen meiner zwei kleinen kinder. doch jetzt ist das herzstück unserer familie eben meine mutter an solch einer furchtbaren und heimtückischen krankheit erkrankt, das buch welches ich immer und immer lesen muß entwickelt sich zu einem schrecklichen alptraum. ich versuche aufgrund meiner kinder mich zu beherrschen in sachen gefühle zeigen, doch im moment könnte ich den ganzen tag heulen.
    euch allen vielen dank!

  • Liebe Liane,


    Du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Sei so lieb und schreibe deine Geschichte oder ein Tagebuch dort rein und nicht hier im öffentlichen Bereich wo alle mitlesen können.


    Dort kann man sich besser austauschen.


    Wenn Du Fragen hast, sags ruhig.


    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Es ist bestimmt schwer, so viele Schicksalsschläge zu verkraften!
    Trotzdem wünsche ich Dir viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!