neu hier...vermischte gefühle

  • halli hallo leute!


    also ich weiß nicht genau was ich jetzt schreiben soll...ich bin schon den ganzen abend auf der sucha nach einem forum wo ich nen beitrag stellen kann! ich wollt einfach mit anderen reden...
    das is das forum das ich "erwählt" hab...also ich muss sagen es wirkt seeeeeehr nett und freundlich!
    ich bin da um mit euch ein bisschen zu reden und auch zu trösten wos geht! ich werde nämlich zur zeit von allen meinen freunden suuuuuuuupa getröstet...und deswegen würd ich auch gerne trost spenden! ich versuch auch so weits geht positiv zu denken! nicht immer ganz einfach ABER es is zu schaffen!
    bei mir is es so...meine mama hat...einen tumor...das wurde vor 3 tagen festgestellt...naja mir gehts halt dementsprechend. Nochdazu hab ich ab freitag matura...nicht so einfach alles
    Manchmal kommts mir vor ich nehm alles viel schwerer als meine mama! alles is so ein komisches gfühl und ich hab angst und weiß nicht was passiert und...*sniff* die ganzen therapien und ich hab angst dass meiner mama schlecht geht und und und...
    naja...jetzt hab ich mal genug über mich erzählt und mich vorgestellt...
    freu mich ein teil dieses "clans" zu sein! wenn wer hilfe braucht...ich werd versuchen zu helfen!
    und leute...POSITIV DENKEN!!! ich weiß das sagen alle! aber alles positiv sehn! die sonne scheint immer! egal ob tag oder nacht oder regen sie scheint! vielleicht sehen wir sie nicht aber sie kommt wieder zurück! und für all jene die vielleicht jemanden verloren haben...das tut sicher schrecklich weh aber unsere freunde und familie ist immer mit uns verbunden...im herzen...und sie leben weiter und werden sich freuen wenn ihr an sie denk und weiter liebt! kopf hoch und kämpfen! ich wünsche allen viiiiiiel kraft und ausdauer!
    ich hoff wir können alle was gutes aus jedem "unheil" lernen!
    na hab mich ganz schön lang vorgestellt! ;)


    gaaaaanz liebe grüße, magdalena

    !die sonne scheint immer manchmal sind nur wolken in unserem blickfeld!

  • Zitat

    Original von weiße Löwin


    das is das forum das ich "erwählt" hab...also ich muss sagen es wirkt seeeeeehr nett und freundlich!


    gaaaaanz liebe grüße, magdalena


    Danke schön freut das Team und auch mich besonders wenn so was auch mal gepostet wird.


    Nun dann Willkommen hier im Forum.


    Wie du schon mit bekommen haben wirst, habe ich dich schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Ich findes es schön das du anderen Menschen in der gleichen Situation helfen möchtest weil genau dafür wurde das Forum geplant und gebaut.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo weiße Löwin


    Herzlich Willkommen hier im Forum


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Austausch mit anderen.
    Hier unterstützen wir uns gegenseitig, und reden uns alles von der Seele.



    Liebe Grüße Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!