Noch eine Neuvorstellung

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Kerstin (meistens nur kurz Ke), bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.


    Meine Mutter bekam im August 2003 die Diagnose NHL (B-Zell Immunozytom). Seit dem gehen wir den schweren Weg zusammen. Das ist nicht immer einfach, da ich aufgrund schwieriger familiärer Verhältnisse mich in meinem Umfeld mit niemandem austauschen kann... Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen, die in einer ähnlichen Situation sind und ab und an mal einen Tipp haben bzw. ein offenes Ohr. Ich selbst helfe natürlich auch gerne, soweit es mir möglich ist.


    Nun erst mal vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße in die Runde!


    Ke

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren".
    Bertolt Brecht

  • Hallo Blümchen


    Willkommen hier im Forum.


    Sicher findest du hier Andere mit ähnlichen Erfahrungen. Dafür ist das Forum gedacht, zum Austausch.
    Hier hat immer jemand ein offenes Ohr.


    Liebe Grüße Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Kerstin.



    Ich habe dich schon für geschützten Bereiche freigeschaltet und damit kannst du nun auch ohne das jeder Gast es lesen kann deine Geischichte posten.


    Ansonsten kann ich mich der Nachteule anschliessen und sagen das du hier im ein offenes Ohr findest.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!