und noch ein neues Gesicht

  • Er ist seit gestern in der Uni-Klinik Ulm. Er bekommt heute eine Biopsie und ein PET und wir machen uns große Sorgen. Das Ergebnis der Biopsie wird wahrscheinlich in einer Woche vorliegen. Aber eine Gewebeprobe geht noch an ein externes Labor und da bekommen wir erst in drei Wochen Bescheid. Vorher wird wahrscheinlich keine Therapie oder OP eingeleitet. Hat jemand mit Ulm bzw. Knochenkrebs Erfahrungen?

  • Erstmal möchte ich dich hier im Forum herzlich begrüssen.



    Ich habe deinen Beitrag den du versehentlich an die flasche Stelle gepostet hat, da hin verschoben und auch so verschoben das er richtig ist aber mach dir kein Kopf deswegen.


    Das mit deinem Sohn ist natürlich keine schöne Sache und ich dir hier und jetzt versprochen, das du hier im Forum immer ein offenes Ohr findest und hier im Forum helfen wir uns alle gegenseitig. Versprochen.


    Ich habe dich für den geschützten Bereiche frei geschaltet, wo du dann in alle Ruhe ohne das gleich jeder Gast deine Geschchte lesen kann, sie posten kannst.


    Fast alle hier im Forum haben Erfahrungen mit Krebs. Leider.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo pat_p


    Willkommen hier im Forum.


    Leider kenne ich selbst nicht mit Knochenkrebs aus.
    Vieleicht gibt es ja jemand anderes hier,der schon Erfahrung in der Richtung hat.


    Es ist sicher erstmal schwer,wenn man so eine Diagnose erfährt. Dann noch die Wartezeit auf die Ergebnisse. Da kommen einem die Tage wie Monate vor.
    Ich kann mir vorstellem wie es in dir aussieht, mein Sohn wurde vor 3 Jahren mit Verdacht auf Hirntumor ins Krankenhaus eingeliefert(zum Glück Fehlallarm). Ich dachte ich werde irre.Konnte garnicht mehr klar denken.


    Ich wünsche euch alles liebe erstmal und drück euch die Daumen.
    Wenn du reden möchtest, hier kannst du es.



    Liebe Grüße Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo pat_p,
    schön, daß du gleich mal reingesehen hast.
    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!


    Es klingt banal und vielleicht ein wenig "leicht"-gesagt, aber trotzdem: der Spruch stimmt!


    Ich wünsche euch viel Kraft und die notwendige Geduld.


    Wenn du jemanden zum "reden" brauchst, ich stelle mich gern zur Verfügung. War ja heut ein bisserl kurz und turbulent.


    Herzliche Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo ramfresser!
    Sorry- tut mir leid, dass ich mich wo falsches gemeldet habe. Bitte habt etwas Geduld mit mir- ich bin mit chatten und Foren nicht vertraut und mache gerade meine ersten Versuche! Wenn ich also mal was nicht richtig mache, sagt mir einfach Bescheid, wie es geht.


    Vielen Dank Euch allen für Eure freundliche Aufnahme in dem Forum.- Ich muss sagen, es tut einfach nur gut. Es fällt mir momentan noch ziemlich schwer, mich in Worte zu fassen. Es geht mir so vieles durch den Kopf.


    Melde mich demnächst wieder!
    Viele Grüße
    pat_p

  • Hallo pat_p.


    Willkommen im Forum.
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, das du hier im Forum User findest die dir Tipps und Ratschläge geben können.


    Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen das du etwas falsches gemeldet hast.

  • Hallo pat_p!


    Auch ich möchte Dich im Forum begrüßen. Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschließen.


    Viel Kraft und Geduld wünscht Dir/Euch


    Kerstin

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren".
    Bertolt Brecht

  • hallo pat


    auch von mir ein herzliches willkommen.


    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft diese schlimme zeit zu überstehen.


    Ich weiss wie verzweifelt man ist und manchmal glaubt man auch daran zu zerbrechen, aber je mehr ihr zusammen haltet umso mehr seit ihr auch gestärkt.


    Und dieses Forum wird dir sicher auch einige unterstützung bieten können.


    Ich bin froh hier zu sein und möchte an dieser stelle Nachteule nochmal danken, die sich über pn sehr um mich gekümmert hat, für mich da war und bei der ich mich ausheulen konnte.
    Ich habe Sie mit fragen bombadiert und sie hat mir immer sehr lieb zurück geschrieben.
    Danke :)

  • hallo pat!


    ich hoffe dass du alle hilfe und unterstützung die du hier suchst auch findest. wir werden unser bestes tun!


    ich wünsche dir viel kraft energie und ausdauer


    lg magdalena

    !die sonne scheint immer manchmal sind nur wolken in unserem blickfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!