Ein neues Gesicht...

  • Hallöchen zusammen!


    Ich sag jetzt einfach mal ein paar Wörtchen zu mir und der Situation:


    Ich bin die Gesa, wohne in Essen, bin 23 Jahre alt und arbeite in einem schnuckeligen Hotel hier in Essen als Hotelfachfrau.


    Bei meinem Vater wurde letzte Woche erst ein bösartiger Tumor im Magen- und Darmbereich festgestellt. Heute kam er ins Krankenhaus.


    Es kam natürlich alles sehr plötzlich und wir alle müssen das noch sacken lassen.


    Man wird sehen, was in nächster Zeit passiert, morgen hat er erste Untersuchungen.


    Für mich ist das Thema Krebs völliges Neuland, da ich bisher damit noch nicht wirklich in Berührung kam.


    Ich mache mir große Sorgen und habe Angst vor dem was passiert und ich weiß nicht, wie schlecht es um ihn steht und in wie weit etwas für ihn getan werden kann.


    Nun ich hoffe ich kann mich hier auch etwas austauschen bei Euch!


    Liebe Grüße von Gesa!

  • Hallo Gesie !!


    Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen :)


    Ich hoffe du kannst dich hier austauschen, tipps und ratschläge finden.


    Die Diagnose Krebs ist für den Patienten, genauso wie für die angehörigen ein grosser schock und schwer zu verdauen und damit umzugehen.


    Die wenigsten sind Profis und kennen sich damit aus, von daher tauchen immer wieder fragen auf, und viele davon können einfach nicht beantwortet werden. So eine Krankheit zerrt an den nerven und lässt wut und verzweiflung hochkommen, das wichtigste in so einer situation ist, das ihr zusammen haltet, das ihr für einander da seit und ihr auch darüber sprecht, er fühlt sich stark wenn ihr es seit, zeigt ihm das er nicht alleine ist und ihr diesen schweren weg mit ihm gemeinsam geht, denn das tut jedem gut.
    Und auch für deine Mutter und die anderen angehörigen ist es wichtig das ihr zusammen haltet und darüber redet...denn ich glaube jetzt braucht jeder jeden und keiner sollte damit alleine sein!!




    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und ganz viel Kraft!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!