NEU und sehr beeindruckt ...

  • Hallo, mein Name ist Thomas, 46 Jahre (in 3 Wochen), Admin von der http://www.forenplattform.de und bin durch Claudia auf dieses Projekt aufmerksam gemacht worden.



    Warum habe ich mich hier registriert?
    Ich habe mich hier im Rahmen meiner bisher unregistrierten Möglichkeiten mal umgesehen und finde, das dieses Projekt unterstützt werden sollte. Aus diesem Grunde habe ich es auch im Forenverzeichnis der FP aufgenommen.
    Auch wenn ich selbst weder Betroffener noch Angehöriger bin denke ich, das so ein Projekt jede nur erdenkliche Unterstützung rechtfertigt.



    Was ist die Forenplattform?
    Nun ... die Forenplattform versteht sich nicht als Promotion-Board mit Banner- oder Mailtausch. Davon gibt es genug. Sie sollte vielmehr eine zentrale Anlaufstelle für Forenbetreiber sein, die vor allem mit ihrer Registrierung hier und gegenseitigen Beiträgen in den Partnerforen eine Plattform bilden, die letztendlich allen nutzt und diese Foren mit Leben füllen. Gleichfalls sollte Sie Hilfe sein bei den vielen technischen Problemen die ein eigenes Forum oder eine eigene Homepage mit sich bringt.

    Gruß
    TomTom




    Diskutiere niemals mit Idioten ... sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Hi tomtom59



    Schön das du sagst das du das Forum unterstützen willst weil wie du schon gesagt hast, ist das hier ein Projekt wovon ich hoffe das es viele User finden und dadurch die schwere Zeit die sie durch machen, etwas leichter wird.


    Wir telefoleuten bestimmt noch mal mit einander.


    cu


    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!