Hallo-bin seit heute auch dabei

  • Halihalo,


    bin heute auf das Forum gestoßen, und erhoffe mir Hilfe von Gleichgesinnten.


    Mein Mann hatte Anfang des Jahres die Diagnose Magenkrebs. Zum Glück noch nicht gestreut, OP verlief gut, aber seitdem läuft uns das Leben aus dem Ruder.


    Ich bin 46 und ziemlich ratlos wie alles weitergehen soll.


    Das wars erst einmal.


    Schön hier zu sein


    LG Hope

  • Hallo und Willkommen hier im Forum Hope.



    Ich habe dich eben für in die Angehörigen & Freunde Gruppe freigeschaltet und damit hast du ab sofort auch Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Dort kannst du dann auch deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Worum ich dich aber doch noch bitten möchte, ist das du 1 oder 2 private Sachen z.B. Ort von dir postet, damit die anderen User auch wissen mit wen sie sprechen, wenn sie über ihre ganz private Geschichte reden. Danke im voraus.


    Du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr finden.

  • Danke fürs nette Willkommen!


    Also, ich komme aus Kelkheim, einem Vorort von Frankfurt a.Main, bin 46 Jahre, seit 10 Jahren glücklich verheiratet und stehe jetzt vor einem sehr aus dem Ruder geratenem Leben und weiß nicht wirklich weiter. Da ich hier im Büro nicht ungestört bin, höre ich jetzt erst mal wieder auf.


    Jedenfalls freue ich mich, das Forum gefunden zu haben.


    Bis bald und allen einen wunderschönen Abend
    LG Hope

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.



    Du sagst das du heute auf das Forum gestossen bist und ich würde mich freuen wenn du mal posten könntest wie genau.


    Ansonsten wirst du hier im Forum immer ein offenes Ohr finden und findest bestimmt auch den einen oder anderen Post der dir weiterhilft.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Hope,


    herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir!


    irgendwie verändert eine so oder so ähnliche Diagnose immer das Leben der Betroffenen.
    Trotzdem wünsche ich euch Mut und viel Kraft!


    Herzliche Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Hope,


    Willkommen hier im Forum.


    Wir kennen das Gefühl was du gerade durchmachst.
    Hier kannst du über alles reden, was du auf dem Herzen hast.


    Liebe Grüße, Nachteule :drueckdich

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Zitat

    Original von Hope


    Ich bin so Hals über Kopf ins Forum und das einzige was mir durch den Kopf schoß, war: hoffentlich hilft mir hier jemand.....



    Hallo Hobe.


    Das Forum und das Team und auch die User sind hier um sich gegenseitig zu helfen. Jeder der hier rein kommt, findet hier mit seinen Problemen ein offenes Ohr egal wie gross oder wie klein sein Problem ist. Ok ?



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!