Der Sinn dieses Forums

  • Wie schon gesagt, ich wünsche Dir alles Gute...


    Ich werde mich mit Menschen wie Dir nicht auf weitere Diskussionen einlassen. Ich hoffe nur sehr für Dich, dass du mit deiner Hochnäsigkeit nicht irgendwann sehr tief fällst.
    Ich weiß noch immer nicht, warum du dich hier für marieluise so ins Zeug wirfst?
    Dir gegenüber habe ich es in keinsterweise nötig, irgendwie Stellung zu beziehen. Vergiss es. Sieh es als hochnäsig.
    Wenn es dir damit besser geht...
    Von mir aus kann dich auch der Kuckuck holen, aber ich muss mich mit dir gottlob nicht auseinandersetzen.
    Also lass du es auch.

  • Ich kann Anita 100%ig Recht geben. Marieluise ist sowas von oberflächlich mit ihrem ganzen Kerzenblödsinn, da kommt mir die Galle hoch.
    Auch wenn ich hier seit langem nur noch "lese" und nicht mehr "schreibe", habe ich den Durchblick und Anita, lass dich hier nicht blöd anmachen, du hast vollkommen Recht, mit allem!! ;)

  • Hallo Anita,


    hättest du richtig gelesen,wüsstest du,warum ich Stellung zu Marieluise bezogen habe.



    Und ich denke,wer anprangert,muss auch Stellung beziehen können.


    Aber egal,wie du schon sagst,es macht keinen Sinn mit uns.
    Und ich habe auch gar keine Zeit mich persönlich hier mit dir rumzuärgern...


    Dir fallen auch keine neuen Worte ein und letztendlich weiß ich um meinen Status hier und lasse dich einfach in Frieden weitermachen...


    Ps:du setzt dich gerade mit mir auseinander-ist dir das noch nicht aufgefallen:)


    @ Ariane:


    Ich denke jeder hat seine eigene Art und Weise sein Mitgefühl auszudrücken.


    Ich finde die Kerzengeste sehr schön...ich werde gleich mal in deine Geschichte(Antworten reinlesen)...ach,ich habe gefunden,dass du dich bei Marieluise für ihre Worte bedankt hast...seltsam...und das du dich hier willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt hast...noch seltsamer...vielleicht liegt es an deinem Alter...und dass es dir im Moment-verständlicherwise-nicht sehr gut geht...

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • Hallo Wiebke,


    ich sehe schon, du kannst es nicht lassen.
    Ich weiß, dass ich mich hier mit dir auseinandersetze - weiß aber auch, dass ich das nicht nötig habe.
    Offensichtlich hast du aber soviel Konfliktpotential, dass du dir ernsthaft überlegen solltest, mal geeignete Stellen aufzusuchen.
    Nur als Tip und nicht als Seitenhieb ;)


    Ariane
    Ich weiß, dass es Menschen hier gibt, die wie du und ich denken und dich sich wohl u. a. auch wegen so etwas zurückgezogen haben.


    @ram
    mach hier mal dicht. Wiebke muss offensichtlich immer das letzte Wort haben

  • Ja Elfchen ganz recht...


    Wie ich merke kann Anita meine Zeilen nicht lesen,es ging wohl ums Ärger machen,verletzt Menschen damit,die schon gar keine Lust mehr haben hier im Forum zu schreiben,greift ständig(unter der Gürtellinie)an-und bezieht in keinster Weise Stellung bzw.äußert konstruktive Kritik.


    Sie ist nicht konfliktfähig und unterbreitet ständig Vorwürfe.


    Mach bitte das Thema zu,es macht keinen Sinn.


    Sie hatte sich an uns gewandt um eine Frage zu klären,wir wollten ihr zu Beginn helfen-und sie hat den Spieß umgedreht...das war nicht der Sinn dieses eröffneten Themas.


    Liebes Elfchen,ich danke dir,


    Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • Hallo.



    Ich bin traurig darüber, wie eine einfache Meinungsverschiedenheit so eskalieren konnte.


    Eine Sache vorweg, ich stehe zu 100 % vor oder hinter Marieluise und sehe keinerlei Handlungsbedarf ihr gegenüber.



    Die Situation bei Anita ist eine andere. Sie hat 2 mal gegen die gültigen Forumregeln verstossen und stand mehrfach vor der dritten Verwahrnung. Sollte sie weiterhin solche Beiträge posten, werde ich mein Hausrecht als Admin des Forums in Anspruch nehmen und sie löschen.



    Es gibt auf dieser Welt über 6 Milliarden Menschen und man kann wie im echten Leben nicht mit allen Menschen auf einen grünen Zweig kommen. Unterschiedliche Menschen und Meinunen gibt es immer und überall.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!