Hallo miteinander!

  • Hallo an Alle,


    habe mir lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber ich denke das ich hier meine Erfahrungen mit Krebs am Besten weitergeben kann.
    Erstmal kurz was zu mir: Mein Name ist Thommy und ich bin 28 Jahre alt!
    Meine beiden Elternteile sind an Krebs erkrankt, wobei mein Vater letztes Jahr im Dezember an Lungenkrebs bzw. entgültig an Nierenversagen verstorben ist. Meine Mutter kämpft schon seit ca. 2 Jahren an Knochenkrebs und macht im Moment eine sehr schwierige Zeit durch, indem Sie Ihren Körper komplett entgiftet. Soll heißen Sie ernährt sich nur noch von Rohkost & Obst & 0% gekochtest mehr. Meine Oma, also Ihre Mutter, kümmert sich täglich um Sie und hat selber schon Darmkrebs erfolgreich mit dieser Therapie überlebt.


    Na ja ... Dazu kann ich ja später noch einiges schreiben ... ich habe auch viele Büchertipps & Erfahrung gesammelt, die ich hier gerne weitergeben möchte.
    Bis dahin ...


    Gruß


    Thommy

  • Hallo Thommy alias gkarx



    Schön das du dich dazu entschieden hast dich zu registrieren und dich hier kurz vor zustellen.


    Aus diesen Grund habe ich dich auch soeben für die geschützten Bereiche freigeschaltet.


    Wir helfen uns hier alle gegenseitig und hoffen dadurch das die sehr schwere Zeit etwas leichter wird für die Angehörigen und Freunden von Krebspatienten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo gkarx.


    Willkommen im Forum. :winke


    Ich finde es gut, dass du uns deine Erfahrungen mitteilen möchtest und dadurch anderen helfen willst.


    In den geschützten Bereichen kannst du deine Erfahrungen posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!