Ich bin asterix ( Darmkrebs )

  • HALLO! ICH SUCHE DRINGEND ANSPRECHPARTNER INFORMATIONSQUELLEN,SELBSTHILFEGRUPPEN UN HINWEISE WO MAN ÄRZTE ERREICHEN KANN ,DIE SICH SPEZIELL MIT RESEKTION VON DICKDARM BESCHÄFTIGEN und AUSKENNEN.
    MEIN VATER WURDE IM DEZEMBER LETZTEN JAHRESDER LETZTE REST DES VERBLIEBENEN DICKDARMS ENTFERNT(5 op in 20JAHREN)ENTFERNT.SEIT DIESER ZEIT HAT ER GROSSE SCHWIERIGKEITEN MIT DEM ESSEN-ES BLEIBT NICHTS IM KÖRPER,DAUERSTUHLENTLEERUNG UND DAMIT VERBUNDENE WAHNSINNIGE SCHMERZEN AM AFTERAUSGANG.ZUFÜHREN VON AUFBAUSTOFFEN IST ERSCHWERT.GEWICHTSZUNAHME IST DADURCH NICHT MÖGLICH.MEINE MUTTER HAT SCHON VERSCHIEDENE ÄRZTE AUFGESUCHT, ABER KEINER POSITIVE REAKTION.WIR FÜHLEN UNS ALLEIN GELASSEN.WER KANN UNS BZW.MEINEN VATER HELFEN.WER WEISS RAT ODER IST IN DER SELBEN SITUATION UND WEISS WIE ER SICH SELBST HELFEN KANN.

  • Hallo Asterix und Willkommen hier im Forum.



    1. Bitte ich dich die Grossschreibung nicht andauernd zu nutzen weil das sieht nicht sehr schön.


    2. Hier im Forum ist es üblich, das jeder neuer User ein paar private Sachen wie z.B. Vorname, Alter und eventuell Wohnort postet. Das hat den Zweck das die anderen User nicht mit einen komplett unbekannten über ihre ganz persönliche Gesachichten posten müssen.


    3. Du hast dich über deinen eigenen Beitrag bei der Leseratte beschwert und kein Grund angeben. War das ein Versehen oder was stimmte nicht mit deinen Beitrag was wir ändern sollten ?


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.


    Na hobla wer bist du denn und warum schreibst du alles in GROSSBUCHSTABEN ?



    mfg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo eCityWolf.



    Wir haben diese Regel nicht umsonst auf gestellt und halten uns dran. Wir möchten nicht das sich die User im geschützten Bereich, mit einem Gast (total unbekannt ) über ihre ganz persönlichen Geschichten reden müssen.


    Von diese Art Forum wo jeder Gast mit posten kann und keiner weis wer der Gast eigentlich ist und wo man seine Geschichte bei Google wieder findet, gibt es leider schon zu viele. So ist dieses Forum nicht geplant und gebaut worden und es ist auch keine unmögliche Aufgabe für die neuen User sich kurz vor zustellen.



    Und nun wieder zurück zum Sinn des Themas.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hi Asterix!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.



    Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden, zum Erfahrungsaustausch, oder auch mal zum Aussprechen - im geschützten Bereich.


    Liebe Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Wünsche Allen neuen ein herzliches Willkommen. :winke


    Leider hat mich eine heftige Erkältung zu schaffen gemacht,
    darum an Alle ein verspäteter Willkommens Gruß an Alle neuen.

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Wir haben hier im Forum geschützte Bereiche und dort kannst du wenn du dich hier kurz vorstellst, deine Geschichte posten ohne das jeder Gast sie gleich lesen kann.


    Wir helfen dir gerne weiter wenn du möchtest, nur gehen wir davon aus das du das ganze nicht im öffentliche Bereich posten möchtest.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!