Ich bin die Viola

  • Hallo,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, denn leider habe ich nichts gefunden, wo ich mich vorstellen kann.


    Mein Name ist Viola und ich wohne in Sachsen-Anhalt.


    Mein Vater ist im letzten Jahr an Speiseröhrenkrebs erkrankt. Im Juni 2004 wurde er operiert. Ihm ging es auch wieder ganz gut. Seit einiger Zeit leidet er unter Heiserkeit. Jetzt wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lymphknotenmetastase festgestellt. Genaueres konnte man uns nicht sagen, weil eine Punktion und die damit verbundene histologische Sicherung nicht möglich ist.


    Ich hoffe, dass mir hier im Forum geholfen werden kann, denn ich bin ziemlich ratlos und fertig.


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße
    Viola

  • Hallo Viola. :winke


    Willkommen im Forum.
    Dein Beitrag ist hier schon richtig.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine Fragen stellen oder, wenn du möchtest deine persönliche Geschichte von der Seele schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr finden.

  • Zitat

    Original von Viola


    Vielen Dank für die super nette Einführung!


    Liebe Grüße
    Viola


    Bitte schön und auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Das wichtigstes habe ich dir ja gestern schon am Telefon gesagt und musst es deswegen hier ja nicht noch mal posten.


    Ansonsten würde ich sagen, bis zum nächsten Post von dir und ich habe keine Probleme damit, das ich als Admin dieses Board in der Beitragsanzahl irgendwann nicht mehr auf Platz 1 stehe. :D :D



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!