Vorstellung ....zu so einem traurigen Thema

  • Tja,


    wie beginnt man hier, also ich habe gleich zwei Angehörige mit Krebs, zum Einen meinen Opa, der Lungenkrebs hat, aber zu schwach ist, damit mit einer Chemo begonnen werden kann.


    Und zum Anderen meine Schwiegermutter. Sie hat Magenkrebs und ist Ihrer Chemos überdrüssig. Da sie durch die Chemos so leiden muss und weil sie ihr nicht wirklich helfen.


    Ich hoffe hier, durch mein Mitlesen, zu lernen, besser mit dieser Krankheit umzugehen. Und positve Beiträge zu lesen, die Mut machen.


    Swirly

  • Hallo swirly und Wilkommen hier im Forum



    Leseratte hat dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet. Du hast zwar im Text nicht die bis jetzt für die Freischaltung erforderlichen Angaben gemacht aber im Profil hast du sie angegeben.


    Totzdem bitte ich dich deinen Vornamen, Alter und Wohnort noch zu posten. Danke im voraus dafür.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo swirly. :winke


    Willkommen im Forum.
    Ich hab dich gerade für die Angehörigen & Freunde Area freigeschaltet, dort kannst du, wenn du möchtest deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen, ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Ich möchtet dich bitten, die Angaben noch zu posten (Namen, Ort und Alter), damit die User wissen mit wen sie über ihre persönliche Geschichte schreiben.


    Ansonsten wirst du hier bestimmt einige Posts finden die dir weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!