• Hallo !!
    Ich wollte mich auch ein mal vorstellen also was gibt es zu sagen *grübeltz* seit sicher neugierig wa ?? *gg Also Prinzipiel gilt : Hi, Wie alt, Woher wird von mir ignoriert. - Wer mit mir Komunizieren will muss sich schon was einfallen lassen !!! damit es auch spannend wird nicht wa ?? *gg


    Ich heise Alexander bin 27 Jahre alt und bin von Beruf Grafittiartist ausserdem habe ich eine Ausbildung als Frisuer abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich den Lehrgang in Hamburg "Webdesign" was auch sehr anstrengend ist da das ganze ja sehr viele Themen beansprucht,aber leider ist es ein Fernstudium und das heist Automatsich es ist auch mit kostenverbunden *Schnüff* Zu meinen Hobbys zählen meine Forenprojekte so wie diverse andere Seiten. Ansonsten bin Ich ein ganz witziger Typ der viele Seiten hat mit dem man über alles Reden kann der für einen da ist wenn es Brenzlig wird ganz wichtig ist für mich das man sich so gibt wie man ist und sich nicht verstellt weil man sich dadurch keine Freundschaft aufbauen lässt !


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/casp78/dk5b.jpg]


    Mir ist es egal ob einer Reich Arm oder Mittellos ist der Mensch muß mir gefallen die Art und Weise wie der jenige mit einen umgeht das zählt für mich ganz wichtig ist noch die Ehrlichkeit darauf baue ich auf ! Wenn Ihr sonst noch fragen habt dann stellt sie mir


    es grüßt Silver

  • Hallo Silver_Star.


    Willkommen im Forum.
    Habe dich gestern schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!