• ...hab sowas noch nie gemacht - bin es überhaupt nicht gewohnt, diese extreme Gefühl von absoluter Hilflosigkeit. Seit ca. einer Woche weiß ich, dass meine Ma Brustkrebs hat, und heute war sie schon das 1. Mal zur Chemo. Bin sonst so´ne ganz starke Eine mit einer Tonne Temprament, aber momentan funktioniere ich einfach nur noch und merke, dass ich das alleine nicht tragen kann. Ich erhoffe mir hier Menschen zu treffen, denen es vielleicht ähnlich geht oder ging und von denen ich ganz viel lernen kann. Ich möchte meiner Ma eine Stütze sein, und keine Heulboje, wie ich´s in moment bin.


    So, das war´s von mir bis hier - Anja

  • Hallo anja97 und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich seoben für die geschützten Bereiche schon frei geschaltet, aber ich bitte dich hier in de Vorstellungsrunde noch zu posten, wie du mit Vornamen heisst, wie alt du bist und wo du her kommst.


    Du hast das eine oder andere schon in deinen Profil angegeben, aber es ist doch besser wenn es hier auch noch steht. Danke im voraus.


    Du wirst hier bestimmt den einen oder anderen Beitrag oder Geschichte finden, die dir bestimmt weiter helfen kann.


    Ansonsten kannst du nun auch deine Geschichte im geschützten Bereich in aller Ruhe posten.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Da ich den Rang des Grünschnabels habe, muss ich mich wohl fügen obwohl, wie heiß ich wohl, wenn ich mich mit Anja verabschiede...mh...


    Bin 33 und wohne in Sl- Holstein ca. 15 Km von der dänsichen Grenze entfernt.


    ...sorry, hab mir die Boardregeln nicht durchgelesen...


    Hilsen Anja

  • Moin anja97.


    Willkommen im Forum. :winke


    Danke das du die Sachen noch gepostet hast, ging ja nicht nur um den Vornamen. In den geschützten Bereichen kannst du deine persönlichen Fragen stellen, ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann oder dir deine persönliche Geschichte von der Seele schreiben.

  • Hallo Anja97,


    Herzlichen Willkommmen hier im Forum.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Probleme und Fragen finden.


    Und wenn du einmal Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne auch an uns wenden.


    Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir vor ein paar Jahren auch so ergangen ist.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Willkommen Anja97



    Du musst nicht immer stark sein,
    manchmal tut es auch ganz gut zu heulen.


    Hier kannst du dich so richtig ausheulen. ;)

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Herzlich Willkomen hier im Forum anja97! :winke


    So eine Situation ist nicht leicht und ich finde es gut, wenn du dich mit anderen austauschen möchtest.
    Hier wirst du immer einen Ansprechpartner finden.


    Liebe Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!