Wie sah dieses Forum aus als es ein paar Tage alt war ?

  • Ich habe heute durch Zufall eine Archiv gefunden, was Webseiten speichert wie sie mal waren. Dieses Archiv hat einmal die Webseite hier vom Krebsforum gespeichert.


    Hier mal der Link: http://web.archive.org/web/200…orum-fuer-angehoerige.de/


    Könnt ja mal vorbei schauen aber erschreckt euch nicht sieht total anders aus, als jetzt habe mich auch erschrocken aber ich habe mich fast schrott gelacht.


    ram1 ram5

  • Hallo,
    hab mir das mal angeschaut.


    Aber so wie heute sieht es doch schon besser aus.
    Hast schon gut gemacht~ramfresser =)


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • hmm würde ich nicht mal sagen.. hier wirkt es etwas kalt, dieses weiss und blau. und gerade da, wo jeder auch bisschen rat und hilfe und wärme sucht, wären doch warme farben eigentlich besser. oder nicht?


    ich will damit auch nicht sagen, dass mir das forum nicht gefällt. nein nein, das forum ist schon voll ok*g* mir ist es halt nur mit den farben aufgefallen, als ich das andere gesehen habe.. nich böse sein, ramfresser ;)

  • Naja schön kann man das ja nicht gerade nennen, aber schön mal auch solche Bilder mal zu sehen.


    Da sieht man erst richtig dran was alles vom ramfresser und sein Team hier geschaffen wurde.



    mfg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Also ich hab eben auch mal reingesehen!


    Ich kann dazu nur sagen:


    Das aktuelle Forum-outfit ist wesentlich gefälliger, als bei der Erstversion.


    Die Mühen haben sich gelohnt! - finde ich!


    Liebe Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)



  • Danke schön ich werde es an alle die mit gemacht haben weiter geben.



    ram1 ram5

  • Vom styl her nicht anders aber eventuell kommt ja noch ein designer mal auf die Idee uns einen Styl zu basteln, aber ich werde den Standartstyl nicht löschen oder ähnliches.


    Daher wird sich die Veränderung des Forum nur auf Hacks und Addons beziehen.



    ram1 ram5

  • Hallo Ram,
    hab mir auch grade mal die alten Seiten angeschaut, du kannst stolz auf dich sein, was du geschaffen hast.
    Auch die Farben gefallen mir heute sehr viel besser, in Verbindung mit den Bildern wirkt das blau überhaupt nicht kalt. Man fühlt sich gleich angesprochen, und irgendwie aufgehoben, danke.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt...wer sind denn das alles für Personen, die auf der Forumsseite oben abgebildet sind...? Der ganz rechts sieht aus wie
    Robbie Williams...???
    Grtz

  • Hallo Blackstarlex


    Die Menschen oben im Header ( Kopfteil der Webseite ) sind mir alle unbekannt. Aber eins kann ich sagen, der rechte Kerl auf dem Heuhaufen ist nicht Robbie Williams, weil so viel Geld habe ich nicht um das Recht zu kaufen, ein Bild vom ihm hier im Forum anzeigen zu dürfen.


    Es gbt Forums im Internet mit Usern, die gerne fotographieren und diese Bilder dann kostenlos zum Download anbieten. Die Fotos sind Lizenzs frei und können, genutzt werden.


    So hat das auch der Designer dieses Forums gemacht. Wenn ich mal Zeit habe, und jemand sich dazu bereit erklärt, werde ich die Bilder mal gegen Bilder von mir bekannten Menschen austauschen.


    Aber bis jetzt wollte noch keine Dame, dort oben rein mit ihrem Gesicht. Leider.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!