Gallenkrebs

  • Liebe Anja,


    mein herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust deines Partners.
    Für die nun kommende schwere Zeit der Trauer wünsche ich dir viel Kraft.


    Du bist für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet und kannst dich dort umschauen, vielleicht auch ein eigenes Thema eröffnen, wenn du möchtest.
    Es grüßt dich


    Undine

  • Hallo Anja,
    auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen. Ich bin sicher du bist hier ganz richtig. Hier sind Menschen, die genau wissen was du durchmachst und die dich verstehen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!


    Liebe Grüße
    sylvie

  • Hallo liebe Anja,


    zunächst einmal möchte ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deines Partners aussprechen. *dich mal lieb drückend*


    Ich hoffe, dass wir dir hier im Forum einen Platz für deine Trauer geben können und dich etwas stützen und begleiten können. Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und angenommen.


    Ein ganz liebes Willkommen auch von mir


    Evi

  • Liebe Anja,


    herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.
    Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht und ich wünsche dir, dass du hier den Trost und die Hilfe findest, die ich auch kennenlernen durfte.


    Stille Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Liebe Anja,
    Ich möchte Dir zu dem schweren Verlust mein herzlichstes Beileid aussprechen.
    Es ist gut, daß Du hier bist. Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig.


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.,


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Liebe Anja,


    Dir hier auf diesem Wege ein Willkommen und eine ehrlich gemeinte Umarmung. Was Du erleben mußtest/mußt, ist schlimm... Von daher ist es besonders wichtig, sich mit Menschen austauschen zu können, die zumindest im Ansatz nachempfinden können, wie es Dir gehen mag...


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Kraft!! Brita

  • Hallo ihr Lieben,
    Vielen lieben Dank das ich hier so herzlich aufgenommen werde von euch.
    Ich mache gerade die Hölle durch,habe Angst das ich es alles nicht mehr bewältigen kann,denke Tag und Nacht an ihm,es tut verdammt weh.
    Ich drück euch,eure Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!