vorstellung

  • hallo,


    ich bin Elvira, 27 Jahre alt, komme aus KÖln und bei meinem Vater hat man diese Woche ein Chondrom im Kiefer festgestellt.Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat und mache mir große Sorgen um ihn. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich erhoffe mir einige Informationen zu diesem Thema. Schreiben ist nicht so meine Sache und ich muß auch bei einer Freundin an den PC , aber vielleicht kann ich mir ja anhand euerer Beiträge einige Fragen selbst beantworten.


    lieben Gruß
    Elvira

  • Hallo cantara und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, wo durch du nun Zugang zu den geschützten Bereiche hast.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe hier um und ich bin sicher das du das eine oder andere Thema für dich interessant sein dürfte.


    Also bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo cantara,


    herzlich Willkommen bie und hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo cantara!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    :winke


    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo cantara.


    Willkommen im Forum.:winke


    In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um, du wirst hier immer jemanden finden der dir "zuhört"

  • Hallo cantara,


    Auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen.


    Hier kannst Du Dich mit Betroffenen austauschen.


    Ansonsten werden Wir immer für Deine Sorgen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!