• Hallo,


    ich heisse Michael, bin 26 und komme aus Stuttgart.
    Hab mich auf dem Forum angemeldet weil ich derzeit an einem Filmprojekt über Krebs (Projektleitung: Jugendhaus Tamm) als Praktikant arbeite, und in diesem Forum recherchiere, Anregungen und evtl Unterstützung suche.


    Hoffe ich bin hier nicht unerwünscht obwohl ich nicht selbst oder durch Angehörige mit Krebs in Verbindung gekommen bin

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier sicherlich einige Informationen finden und auch, wenn Deinerseits Interesse besteht, mit Betroffenen in Kontakt treten.


    Du bist hier keineswegs unerwünscht - im Gegenteil - es würde uns sehr interessieren, was dieses Projekt beinhaltet. Könntest Du uns mehr darüber erzählen? :)


    Viele Grüße!


    Tara

  • Hallo redfreakz,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich ertsmal hier in Ruhe um.


    Bei Fragen kannst du dich auch immer gerne an uns wenden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo,
    auch ein herzliches willkommen von mir.Du wirst hier sicherlich einiges finden, un dich auch austauschen können.
    Gruß Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Michael,


    etwas verspätet aber deshalb nicht weniger herzlich


    auch von mir ein freundliches Hallo hier im Forum.


    LG Sabine :winke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!