Der 2. Geburtstag des Forums

  • Ich wünsche Euch alles alles Gute zum Purzeltag! :g


    Ich bin erst seit kurzem in dem Forum und es tut mir wirklich gut - danke, dass ihr immer ein offenes Ohr habt und danke für Eure Arbeit!


    Die besten Wünsche und dass wir noch viele Geburtstage feiern werden.


    LG Julia

  • Happy Birthday zum 2 jährigen Bestehen des Forums!!! .birth4:


    Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ich hier als neues Mitglied im Forum so lieb aufgenommen wurde und dass ich viel Anteilnahme und Unterstützung mit meinem schweren Schicksalschlag (wie andere auch) erfahre.


    Ihr spendet trost und gibt so viel Kraft, obwohl die meisten von Euch es selbst nicht so einfach haben! Das gibt immer wieder Mut zum weitermachen, wenn man ganz unten ist!


    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die dieses Forum möglich gemacht haben und allen die daran mit beteiligt sind, damit alles so reibungslos abläuft!


    Ihr könnt auf Euch stolz sein, was Ihr geschaffen habt!!!


    Ich denke mal, ich spreche auch im Namen aller anderen Forumsmitglieder!


    Das Geburtstagsgeschenk ist total super! Danke dafür und macht weiter so!!!


    Liebe Grüße Antje

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • Hallöchen liebe Admins und Forumlinge,


    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :7003:


    Ich schreibe ja nun wirklich nicht oft hier, aber es ist gut zu wissen das es dieses Forum gibt.....wo ich jederzeit willkommen bin.


    Alles Gute, viele liebe Grüße....macht weiter so :winke


    Moneypenny


    :g

  • :birth2: .birth4: :birth3: :birth: :kekse: :prostkuss: :laola: :kreis: :g




    H A P P Y B I R T H D A Y liebes Forum!!


    Wie schön, dass du entstanden bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!!!



    Alles Liebe und Gute von Henthi

    Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten, und eine davon ist immer eine sonnige!

  • Von mir auch die aller besten glückwünsche,


    liebe grüsse lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :birth2: HÄPPI BIRSCHDÄÄÄÄÄÄÄÄIII!!!!!!!!!!! :birth2:



    macht weiter so! =)


    LG,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo :knicks:


    Ich möchte auch zum 2. Geburtstag gratulieren.



    Hoffentlich krieg ich ein paar von den tollen Luftballons~~ :birth2:, die finde ich nämlich richtig toll. :rotier2:


    Jetzt geh ich auch noch schnell schauen, wo hier die Torte versteckt ist. :wabun:


    Euer Forummasskottchen
    Erna

  • Partytime Herr ramfresser.



    2 Jahre alt also alt genug eine Flasche Bier zu halten.


    Also weg mit dem Zeug und auf die nächsten 20 Jahre.

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!