... auch ich bin neu...

  • Hallo, ich heiße Uta, bin 59 Jahre alt und habe momentan 'landunter': meine Mutter hat Magenkrebs und es wird keine Therapie mehr gemacht - zu fortgeschritten alles...... und meine allerbeste Freundin hat (von jetzt auf gleich) Cup-Syndrom und - nur noch wenig Zeit, die sie mit uns teilen kann!!!
    Ich kann alles nicht fassen!!! Sie war NIE krank... und jetzt das...Ich bin am Ende... und schäme mich gleichzeitig, weil die beiden 'Patienten' dies eigentlich sagen könnten..... Es gibt keine direkten Verwandten - ich bin die Tochter und die nächste Verbündete meiner Freundin...
    Ich weiß nicht mehr weiter...

  • hallo liebe uta,


    herzlich willkommen hier- auch wenns zu diesem traurigen anlass ist....!


    du wirst sehen- es tut gut sich hier mit gleichgesinnten auszutauschen... hier kann man sich verstanden fühlen- und es ist immer jemand für einen da.


    gleich wird dich jemand für den geschützten bereich freischalten- dann kannst du dich erst einmal umsehen, und wenn du magst ein bischen mehr von dir schreiben.....


    erst mal bis später


    lg sabine

  • Hallo Uta,


    auch von mir Herzlich Willkommen.
    Hier im Forum wirst Du immer ein offenes Ohr finden.
    Alles Gute für Euch. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Worstcase, liebe Uta,


    herzlich willkommen auch von mir im Forum! :welc:


    Im geschützten Bereich kannst du dir so Manches von der Seele schreiben, dich austauschen, informieren, Fragen stellen usw.


    Ich schicke dir erst einmal ganz viel Kraft. Habe den Eindruck, du kannst es brauchen.


    Liebe Grüße
    Antje aus Berlin

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo Uta...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.


    Ich schick dir Kraft und Energie ,beides wirst du brauchen !


    Alles Liebe
    Karin

  • Hallo Uta,


    ein herzliches Willkommen auch von mir, schön daß Du hierher gefunden hast!
    Kraft, Mut und liebe Grüße


    Silvia

    Unsere Hauptaufgabe ist nicht zu sehen, was unscharf in der Ferne liegt, sondern zu tun was unmittelbar vor uns liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!