Ramfresser hat Geburtstag

  • .birth4: too you
    marmalade im schuh
    aprikose in der hose
    :birth3: tooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    alles jute scheffe ;)


    inga

  • *singt laut* Haaaapppyyyyy birthday tooooo yooouuuuu


    Meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag.


    :laola:


    Der Cheffe lebe Hooooooch , Hooooooch , Hooooooch


    Liebe Grüße
    Thomas

    An einer schweren Situation zu verzweifeln ist einfach, daran zu wachsen die Kunst

  • na dann will ich mich doch auch mal schnell anschließen und dir


    ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG


    wünschen!!



    ..jetzt passt sogar mal der smiley: :94:


    also feier schön!

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo ihr Lieben



    Danke schön für die vielen guten Wünsche.


    Ich wusste garnicht, das man einen Menschen zu seinen Geburtstag auch " Langeweille " schenken kann. :D


    Das Geschenk von Teufelchen900 an mich:



    Eigentlich soll man ja keine Geschenke weiter verschenken, aber in diesen Fall werde ich es trotzdem machen.


    Naja meine Zeit ist mir dann etwas zu kostbar um in einen Kurs zu sitzen, bei dem ich:


    1. im Schlaf immer noch der Kursbeste wäre
    2. mich zu tote langweilllen würde
    3. den Kurs selber geben könnte



    :totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen



    ram1 ram5

  • hab gelesen dass du ein Geburtstagsmuffel sein sollst...



    willkommen im Club....


    trotzdem wünsch ich dir alles Gute und schenk dir meine Hochachtung dass du das Forum trotz deiner Krankheit so engagiert leitest...


    viellleicht kannst du dem Tag ja trotzdem was posititves abgewinnen


    hab mal gelesen dass an unserem Geburtstag die Menschen die uns nahe stehen uns an diesem Tag ganz besonders nahe sein möchten, sogar die Verstorbenen...


    also Geburtstagsmuffel, alles Gute!

  • lieber ram,


    :birth: :birth2: :birth3: .birth4: :g :laola: ... uso weiter und so fort...


    vor allem aber gesundheit und spass fuer die naechsten 60 jahre!


    das - und die erfuellung deiner persoenlichen wuensche - wuenscht dir von herzen
    elisa.

  • häppi börsday to dich, häppi börsday to dich........ähm........soll natürlich heißen happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;)


    auch von mir alles liebe zu deinem heutigen ehrentag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :laola:

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo Ram,


    auch ich schließe mich den vielen lieben Wünschen an und sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute. :birth:
    :laola: .birth4:
    Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!